551 Benutzer online
26. April 2024, 15:03:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bagira

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 86
16
Sorry Pebro, habe es glatt übersehen, anschien waren wirr beide da ran.

17
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 05. Februar 2011, 18:49:33 »
Die Frage ist nur ob sich das lohnt?



18
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 05. Februar 2011, 18:37:32 »
Ist Fujitsu-Siemens von 2000. 

19
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 05. Februar 2011, 18:11:02 »
Aber wie soll ich vorgehen?

20
Hi Crazy,

versuche herauszufinden, ob diese z.B. durch die Installation von Programmen verändert wurden:

- Ein Kommandozeilenfenster als Administrator starten
- Die Windows-DVD einlegen
- Den Befehl "sfc /scannow" eingeben

Dann werden die Systemdateien mit denen von der Original-DVD abgeglichen und können bei Bedarf wiederhergestellt werden.

21
Netzwerk Forum / W-Lan Problem
« am: 05. Februar 2011, 16:47:04 »
Hi,

habe W-Lan-Funk-Problem. Nach dem ich PC gestartet habe, sucht der PC die Funk -Verbindung und das kann lange dauern. Klicke ich aber auf Reparieren, ist die Funk-Verbindung sofort hergestellt. Es ist aber auf die Dauer sehr lästig. Was kann ich ändern???

22
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 05. Februar 2011, 16:21:25 »
Hi,

TuneUp hat mir bei der Systemkontrolle mitgeteilt, dass ich mein RAM-255,5 MB auf 512 MB aufrüsten soll.

Ist das unbedingt notwendig?

23
MS Office Forum / Re: Access - Problem bei Formular-Erstellung
« am: 05. Februar 2011, 16:10:43 »
Hi Sharon,   :bigwelcome

bei Access kann es in einer Tabelle nie zwei Primär-Schlüssel geben, ein Primär-Schlüssel kann aber aus mehreren Feldern bestehen. Du solltest für jede Tabelle ein Formular erstellen und dann wird die eine Tabelle als Unter-Formular in das Haupt-Formular eingebunden.

24
Suche und Biete / Nikon F4 Nikon MB-21 Metz 45 CL4
« am: 05. Februar 2011, 15:56:42 »
Hi @ all,

habe etwas anzubieten

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

Details:

Nikon F4
Nikon MB-21
Metz 45 CL4
Voigländer 28-100 mm
Acu 3x
Profi Fototasche
SCA Adapter für Nikon
Bedienungsanleitung

VB ca. 350,- €






25
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Audiogerät Installiert
« am: 05. Februar 2011, 15:09:56 »
ja muss aber alles noch machen

Und Bambi,

alles gemacht, und bist zufrieden?

26
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 04. Februar 2011, 21:28:55 »
Dankeschön für die mühe  :zwinkern

27
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Februar 2011, 21:26:22 »
Guten Abend @ all,  go-windows.de


28
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 04. Februar 2011, 21:11:45 »
Wenn Du den Prefetch löschen läßt, wird Dein PC einige Zeit lang etwas langsamer laufen. Mehr passiert nicht.

Danke, aber warum wird PC langsame? :grübel

29
MS Office Forum / Re: Problem mit Microsoft Word
« am: 04. Februar 2011, 21:10:03 »
Hi So,

du musst MS Word komplett löschen, neu installieren und anmelden, den Produkt Key eingeben, steht auf der Rückseite der Hülle, dann wieder einen Neustart.

30
Windows XP Forum / Re: XP Probleme
« am: 04. Februar 2011, 12:27:43 »
Hallo,

die Fragen häufen sich wieder.
Was sind eigentlich Prefetch Dateien?? Sind sie wichtig?? Habe im Explorer ca. 130 Dateien entdeckt. Sind diese wichtig oder kann ich alle Prefetch Dateien löschen??


Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 86