487 Benutzer online
25. April 2024, 02:49:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - bagira

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
Netzwerk Forum / W-Lan Problem
« am: 05. Februar 2011, 16:47:04 »
Hi,

habe W-Lan-Funk-Problem. Nach dem ich PC gestartet habe, sucht der PC die Funk -Verbindung und das kann lange dauern. Klicke ich aber auf Reparieren, ist die Funk-Verbindung sofort hergestellt. Es ist aber auf die Dauer sehr lästig. Was kann ich ändern???

2
Suche und Biete / Nikon F4 Nikon MB-21 Metz 45 CL4
« am: 05. Februar 2011, 15:56:42 »
Hi @ all,

habe etwas anzubieten

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

Details:

Nikon F4
Nikon MB-21
Metz 45 CL4
Voigländer 28-100 mm
Acu 3x
Profi Fototasche
SCA Adapter für Nikon
Bedienungsanleitung

VB ca. 350,- €






3
PC Software / CCleaner
« am: 03. Februar 2011, 10:32:52 »
Hallo,

wie ist eigentlich die korrekte Einstellung bei CCleaner 3.3?


4
Suche und Biete / Laptop
« am: 31. Januar 2011, 20:39:50 »
Hi @ all,

suche für ältere Dame (70) einen Laptop, Gebrauch oder älter, es ist nicht wichtig, nur der Preis muss stimmen.


5
Internet-Betrug / Abzocke / Betrüger versenden Abmahnungen
« am: 15. Januar 2011, 17:18:02 »
Erneut werden im Namen eines Rechtsanwalts gefälschte Abmahnungen wegen vorgeblicher Urheberrechtsverletzungen verschickt. Die Empfänger der Mails sollen 100 Euro Schadensersatz per Paysafecard zahlen.
Derzeit werden vorgebliche Abmahnungen per Mail verbreitet, in denen den Empfängern angebliche Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Kriminelle Abzocker versenden diese Mails mit gefälschten Absenderangaben einer Berliner Anwaltskanzlei. ...weiterlesen auf PC-Welt.de


Quelle: PC-Welt

6
MS Office Forum / Problem bei Office 2007
« am: 15. Januar 2011, 17:09:52 »
Hallo,

nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde,   kommt folgende Fehlermeldung:
Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren.
Warum?

7
PC Software / Pc nach ca. 30 Min. aus
« am: 15. Januar 2011, 17:00:32 »
Hallo,

folgendes Problem:
Seit heute Morgen geht mein PC nach ca. 30 Minuten einfach aus,
er schaltet sich ab und lässt sich erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten. Das geht dann wieder von vorne los.

8
Windows XP Forum / XP Probleme
« am: 14. Januar 2011, 13:22:25 »
Hallo,

nicht nur das ImApp.exe das Herunterfahren des PC´s immer wieder verzögert wird, sondern seit gestern auch noch diese Meldung "NsAppshell EventWindow reagiert nicht", und das Programm reagiert nicht.
Wie kann ich die beiden Verzögerungen beseitigen, damit mein PC wieder normal abschaltet/herunter fährt?


EDITIERT:

edit by netzmonster
Thema umbenannt



9
News / Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
« am: 14. Januar 2011, 12:46:02 »
Das erste Service Pack für Windows 7 hat Microsoft entwickelt und abgeschlossen. Seit der Fertigstellung enthält das Windows 7 Service Pack der ersten Ausgabe des Betriebssystems alle erschienenen Updates und Patches.

http://winfuture.de/news,60819.html

10
Windows 7 Forum / 3D Film mit dem WMP
« am: 14. Januar 2011, 12:03:30 »
Hallo,

ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin.

11
Windows Vista Forum / Seitenfehler
« am: 13. Januar 2011, 22:11:33 »
Hallo,

heute Abend zeigte mir mein Enkel am PC Folgendes

Beim Aufrufen von einer Seite erscheint ihm in der Leiste ganz unten ein kleines Dreieck und ein Text der lautet ...
 "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"

Was kann ich da gegen unternehmen?

12
Programmierung und Scripting / Fehler in Pascal-Programmierung
« am: 12. Januar 2011, 18:09:10 »
Hallo,

Mein Enkel hatte ein Programm in Pascal geschrieben, das in Unterverzeichnissen und deren Dateien nach bestimmten vierstelligen Zahlencodes sucht und dann gezielte Abschnitte dieser Dateien in eine andere Datei kopiert.
Leider kopiert das Programm alles doppelt in die neue Datei. Wo liegt der Fehler und wieso doppelt?

13
Windows XP Forum / Verschwundene Benutzerordner
« am: 12. Januar 2011, 17:49:43 »
Hallo,

ich suche verschwundene Benutzerordner im WinXP.

Auf meinem Computer gibt es drei Benutzerkonten z.B. zwei eingeschränkte Konten für meine Enkel und ein Konto mit Administrator-Rechten für mich.
Im „Arbeitsplatz“ konnte ich bis jetzt die Ordner meiner Enkel öffnen. Seit heute sind beide Ordner verschwunden, wie kann ich meinen Zugriff auf die Konten der Enkel wieder aktivieren?

14
Short-News / Microsoft Anti-Viren-Tool
« am: 11. Januar 2011, 20:34:29 »

Das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software wurde heute aktualisiert.

http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/tools/families.mspx

15
News / USB 3.0 Host Controller-Treiber
« am: 10. Januar 2011, 12:32:48 »
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9