352 Benutzer online
20. April 2024, 15:35:24

Windows Community



Zum Thema Seitenfehler - Hallo,heute Abend zeigte mir mein Enkel am PC FolgendesBeim Aufrufen von einer Seite erscheint ihm in der Leiste ganz unten ein kleines Dreieck und ein Text der... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Seitenfehler

 (Antworten: 2, Gelesen 5012 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Seitenfehler
« am: 13. Januar 2011, 22:11:33 »
Hallo,

heute Abend zeigte mir mein Enkel am PC Folgendes

Beim Aufrufen von einer Seite erscheint ihm in der Leiste ganz unten ein kleines Dreieck und ein Text der lautet ...
 "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"

Was kann ich da gegen unternehmen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 22:14:05 »
Gar nichts. Das hängt mit einem fehlerhaften Quellcode der Internetseite zusammen, diesen kann nur der Webmaster korrigieren.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 14. Januar 2011, 12:29:39 »
Zum Testen bin ich mit IE rein und habe Folgendes ausprobiert:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe -> Übernehmen und OK
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Wiederherstellen -> Übernehmen und OK
dann habe ich Java und Macromedia aktualisiert, anschließend mit CCleaner gereinigt.

Seitenaufruf war dann kein Problem, nur bei FF war wieder das Problem. Dann wieder das Gleiche "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten".

Was müsste ich dort ändern/einstellen?



vista windows forum win vist einer explorer zeigt internet seiten
fehler aufgetreten unten computer seite aufrufen internetexplorer java leiste hilfe