512 Benutzer online
26. April 2024, 17:53:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - bagira

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9
46
News-Kommentare / Betrugsmasche
« am: 23. Dezember 2010, 17:23:28 »


Betrüger wollen für Schnee auf Gehwegen kassieren und das Deutschlandweit.

Während und nach den starken Schneefällen in den jetzigen Tagen haben sich in mehreren deutschen Städten Betrüger neue Betrugsmaschen einfallen lassen. Als Kontrolleure der Stadt und Stadtwerken sind sie unterwegs und wollen Bußgelder für nicht geräumte Fußwege kassieren.

47
PC-Games Forum / "Zurück in die Zukunft"
« am: 23. Dezember 2010, 17:02:24 »

"Zurück in die Zukunft", ist auch sehr unterhaltsam und als Zeitreiseabenteuer der Kinogeschichte. Wer nicht nur auf DVD, Blu-ray oder gelegentlich im Fernsehen es wiedersehen will, hat auf dem Rechner die Gelegenheit.
Der Adventure-Spezialist Telltale Games hat ein Videospiel geschaffen, das Fans guten Umgang mit "Zurück in die Zukunft" verspricht.

48
Short-News / Skype Ausfall
« am: 23. Dezember 2010, 16:49:28 »

Skype arbeitet immer noch daran, sich von einem größeren Ausfall.

Das Unternehmen informierte heute Morgen , dass es etwa 5 Millionen Menschen waren, die wegen Telefonausfall, und keinen Zugang ins Internet hatten.
Dieses Problem besteht fast immer noch. Das Problem ist mitunter, dass insgesamt etwa nur 30 % Skype nutzen können.



49
Windows XP Forum / Acer Aspire TimelineX
« am: 22. Dezember 2010, 18:36:09 »
An Acer Aspire TimelineX mit Win7 möchte ich gerne Externe Festplatte anschließen und mit BS XP aufspielen aber irgendwie mache ich da Fehler, komme einfach in EF nicht rein.

50
Windows 7 Forum / XP Software in Win7
« am: 22. Dezember 2010, 17:53:51 »
In XP arbeitete ich gerne mit Microsoft Picture It 2001, als Foto Programm schon wegen hinzufügen und anderem Tricks.
Habe versucht es in Win7 zu integrieren und bin gescheitert.
Tja was mache ich falsch???

51
Windows Vista Forum / Warum ezShellStart.exe
« am: 17. August 2010, 14:27:00 »
Hallo @ all,

Zufällig habe ich in Defender Eintrag ezShellStart.exe im Autostart gesehen mit den vermerk - Noch nicht klassifiziert-. Meine frage warum ist ezShellStart.exe im Autostart und welche Aufgabe ezShellStart.exe erfühlt? Beim Google habe ich gelesen das die Möglichkeit eine Infizierung sein kann. Habe drauf hin komplett Scann durchgeführt, aber ohne Ergebnis, alles O.K.
Wäre dankbar für Info, bezüglich ezShellStart.exe

Gruß bagira

52
PC-Games Forum / bigfishgames
« am: 20. Mai 2010, 19:18:19 »

Welche Erfahrung habt ihr mit bigfishgames.

http://www.bigfishgames.de/

53
PC-Games Forum / Battlefield 2 Edition
« am: 20. Mai 2010, 18:55:45 »

hallo,

Komplette Battlefield 2 Edition habe ich zum testen zur Verfügung bekommen , zb. BF 2 und BF 2 Spezial Forces.
Habe installiert bis zu Euro Force dann konnte ich denn Patch nicht installieren , und mitmachen konnte ich BF 2 und BF 2 Spezial Forces auch nicht !

54
Programmierung und Scripting / Projekt Kenntnisse
« am: 20. Mai 2010, 18:29:55 »
Hallo,

Ich benötige für ein Desktop Projekt Kenntnisse in Adobe Flex. Zur zeit habe ich gute Kenntnisse in c/c++ und Java.
Hat jemand einen Tipp wo ich mich am Besten in die Basic der Sprache einlesen kann.

55
Windows Vista Forum / Vista Installation
« am: 20. Mai 2010, 17:48:50 »
Hallo

Habe Vista x64 Business installiert an einer externen Festplatte, nach Installation Start ist mein PC abgestürzt (Schwarzes Bild und Neustart). Nach erneuten Start versuch, wurde nicht mehr von Festplatte gebootet, sondern nur von CD. 
Die frage für mich ist, warum?

56
Short-News / Sicherheitslücke in Windows 7 64-Bit
« am: 20. Mai 2010, 16:18:44 »

Eine Sicherheitslücke, die die 64-Bit-Versionen von Win7 betrifft, ist entdeckt worden. Leider gibt es kein Update, dass die Sicherheitslücke behebt, man könnte aber den Schaden vermeiden.

Microsoft gab bekannt, dass das Betreten einer Internetseite mit einem falschem Bild genügt, um unseriösen Zugriff auf den eigenen Computer zu gewährleisten. Die Schwachstelle ist wahrscheinlich verknüpft mit Aero-Desktop, die grafische Benutzeroberfläche von Windows 7. An einem Patch der Sicherheitslücke wird gearbeitet.

Bis das Update bereitsteht, sollte man in der 64-Bit-Version von Win 7 Aero-Desktop deaktivieren. Wie man dies macht: Start-Systemsteuerung-Darstellung und Anpassung-Design ändern. Eine Darstellung aus der Kategorie Basicdesign und Design mit hohem Kontrast.

57
Windows XP Forum / Nikon L21
« am: 19. Mai 2010, 20:02:58 »

Hallo,

ich habe heute Nikon L21 für meine Frau gekauft und dann getestet, ... als ich am PC Bilder etwas bearbeiten wollte bekam ich die Fehler Mitteilung "ved Framework.dll nicht gefunden".
Natürlich habe ich die mitgelieferte Installation CD vorher komplett installiert. Wie komme ich jetzt zum (ved Framework.dll),
Google will mir nicht helfen.

58
Suche und Biete / Apple MacBook
« am: 19. Mai 2010, 19:02:04 »

Hi,

Ist der kauf empfehlenswert? Derzeitiges Angebot 1199.- €. Ich bin dankbar für Informationen.
Es handelt sich um:

Apple MacBook Pro 15,4 Zoll 2,53 GHz + Crumpler The Gimp Ltd. Stripes Schwarz



59
Tipps und Tricks / Ausführen im Startmenü
« am: 18. Mai 2010, 20:13:41 »

Das Menü "Ausführen" einblenden,

In den Standardeinstellungen von Windows Vista fehlt die Verknüpfung zum Dialogfenster "Ausführen" im Startmenü. Es lässt sich mit wenigen Einstellungen integrieren.

Einblenden des Befehls "Ausführen":
1. Klicken mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle in der Taskleiste.
2. Wählen:  Eigenschaften - Startmenü - Anpassen ….
3. Aktivieren mit einem Klick die Einstellung Befehl "Ausführen"
4. dann schließen die offenen Fenster mit "OK".

60
PC Software / Hilfe, Viren/Malware Attacke?
« am: 18. Mai 2010, 18:48:09 »
Hallo,

habe folgendes Problem. Komme mit meinem AntiVir-Programm avast nicht auf bestimmte Homepage, die von meinem Freund ist. Nach dem Telefonat sagte er mir er hat Kaspersky. Er hat auf dieser Homepage mit Kaspersky keine Probleme reinzukommen. Warum ich nicht?

go-windows.de


Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9