527 Benutzer online
26. April 2024, 14:15:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Monkee

Seiten: [1]
1
Ich habe mittels USBDeview in den Stick einen Ordner Namens Test erstellt, und siehe da er wird im Explorer angezeigt. Kommt mir alles spanisch vor. Habe was wichtig war schnell gesichert und nun werde ich den Stick formatieren und sehen wie er sich verhält.
Danke für deine Hilfe

2
Aus Langeweile wollte ich den USB-Stick wieder einsetzen, daraus folgt die ganze Geschichte.
Meine Frage war wieso der im normalen Explorer nicht angezeigt wird.

3
Ich habe das Tool nicht aus langeweile installiert, sondern um eben dieen USB-Stick wieder öffnen zu können. Da sind noch Daten drauf die ich benötige

4
Hallo Experten,
Ich schließe den USB-Stick Store N Go an. Mit dem Tool USBDeview ist er auch zu sehen mit dem Laufwerksbuchstaben S.
Der Datenträger USB-Stick Store N Go läßt sich auch öffnen, über das Tool USBDeview.
Bei Klick auf „Dieser PC“ wird auch  das Laufwerk unter Musik(S:) angezeigt. Siehe unten.
In der Computerverwaltung wird es auch angezeigt.
Gehe ich aber in den normalen Explorer wird der USB-Stick nicht angezeigt.
Zur besseren Erklärung siehe Anhang.
Kann mir da einer erklären was da verbogen ist.
Gruß Monkee

5
Ich warte auf die finale Version....ist mir zu riskant
Gruß Monkee

6
Windows 10 Forum / Re: Parallel Installation nicht möglich
« am: 30. Januar 2015, 07:26:08 »
Ich würde versuchsweise die Win10-Partition auf Datenträger 3 einrichten. Der (wörtlich!) genaue Text der Fehlermeldung wäre auch von Interesse...
Auch das habe ich versucht....hier die Fehlermeldung
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden.Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI.Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden.
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Konfiguration oder Installation von Datenträger die über USB-oder IEEE 1394-Anschlüssen angeschlossen sind, wird nicht untersatützt.

Gruß Monkee

7
Hallo Experten,
nachdem ich endlich meinen PC dazu gebracht habe von DVD zu booten wollte ich Windows 10 parallel installieren.
Habe dazu die Festplatte C verkleinert und eine neue Partition erstellt.(Siehe Bild)
Die Installation fing auch an...bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Partition festlegen wollte.Partition (J)
Dann kam der Hinweis, dass das in der Reihenfolge nicht geht.
Gibt es da vielleicht Tipps von euch.

Gruß Monkee

8
PC Software / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 19:04:51 »
Aber zwischen zwei Pegida-Aufläufen kann man sich ja mal eine Minute mit etwas sinnvollem beschäftigen, oder?
Wozu mache ich wohl ein Übersetzungsprogramm wenn ich Pegida-Anhänger bin.?
Warum habe ich wohl eine polnische Frau wenn ich gegen Ausländer bin?
Gehe mal auf meine, wenn auch noch nicht fertige Homepage, http://www.dangueweb.de/ dann weißt du wie ich ticke.
Nun will ich nicht mehr diskutieren.
Habe noch mal die Bilder neu reingestellt, vielleicht kannst du doch helfen.

Gruß Monkee

9
PC Software / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 18:40:59 »
Warum kurbelst Du nicht mal zur Abwechslung selbst Deine Googlesuchmaschine an, sondern läßt immer die anderen Deine Arbeit erledigen? Vgl.:

Kinder, Kinder, so wird das nie was...
Habe ich längst schon versucht. Das mit den Kindern, ich bin zwar der Sohn meiner Mutter aber nun mittlerweile 65 Jahre. Und ich bin als gelernter DDR-Bürger nicht mit einem PC groß geworden.
Dachte eben in einem Forum können nicht gerade Spezies auch ne Frage stellen.

Gruß Monkee

10
PC Software / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 18:36:40 »
Warum machst Du einen neuen Thread wenn wir schon einen gleichlautenden alten Thread haben?
sorry das war ein Fehler von mir

11
PC Software / mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 15:18:00 »
Habe Excel als Wörterbuch mit Aussprache (MP3) erstellt.
Wie ist es möglich, dass ich wenn ich auf eine MP3 klicke nicht immer auf die Sicherheitsabfrage ob ich das öffnen will reagieren muss.
Es soll so sein bei Klick soll die MP3 sofort abgespielt werden und der Player soll im Hintergrund bleiben.
Benutze Excel 2013.

Siehe Angang

Gruß Monkee

12
MS Office Forum / mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 11. Januar 2015, 21:40:45 »
Hallo Spezies, gibt es eine Möglichkeit ca. 2000 kleine mp3 (mitunter einzelne Worte) in Excel einzufügen und bei Zellen zu verknüpfen. Will ein Wörterbuch mit Aussprache in zwei Sprachen entwickeln.

Gruß Monkee

13
Sorry wenn ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.
Habe mal das Programm welches mir den Startbutton von Windows 7 zurückbringt deinstalliert...seit dem keine Probleme
Hier die ipconfig
Windows-IP-Konfiguration
Ethernet-Adapter LAN-Verbindung 7:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 2:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Ethernet-Adapter Ethernet:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::6c3e:8868:820c:dea2%3
IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.20
Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

Das sind für mich böhmische Dörfer
Ist da was falsch.

14
Hallo Leute, Seit einiger Zeit ca.3 Wochen habe ich das Problem Das weder Chrome, IE oder Firefox ins Internet geht, und das obwohl Internet vorhanden ist. Ich Habe Windows 8.1 und gehe über Fritzbox nach Kabeldeutschland ins Internet. Der PC meiner Frau ist über WLAN an die Fritzbox angebunden und dort ist alles ok. Wenn ich den PC hochfahre ist noch alles ok und nach eineiger Zeit egal ob ich was mache oder nichts geht das dan mit den Browsern und auch anderen Programmen die das Internet benötigen los. Muss dann neu starten eventuell auch 2 oder 3 mal und dann ist es ok. Habe schon mit CCleaner Registrie geputzt und auch so die allgemeine Putzaktionen duchgeführt. Kann mir da jemand einen Tip zur Suche geben. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch. Gruß Monkee

15
Windows 8 Forum / Re: Windows 95 unter Windows 8.1 benutzen
« am: 23. November 2014, 23:00:55 »
Das Programm  in der DOS-Konsole  starten ergibt den Hinweis das es Windows braucht.
Wie aber installiere ich nun Windows in der Dosbox... da gibt es viele aber unterschiedliche Hinweise im Netz....was mich verunsichert.
Gruß Monkee

Seiten: [1]