230 Benutzer online
26. Februar 2024, 11:55:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johnny RR.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 51
1
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 14:25:24 »
Ich will mit solchen Beleidigungen, die ein ungehobelter Flegel hier zum Besten geben darf, nichts zu tun haben. Gehabt Euch wohl...

2
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 14:15:37 »
Ungehobeltes Bürschchen!

3
Off Topic / Re: 2. IOCT
« am: 14. September 2007, 14:14:44 »
Das ist aber gar nicht schön, wenn man in Deiner Jugend, Netzi, schon am Ende der Karriere stehst. Man könnte sich wenigstens noch den "Ein-Sterne-Gott" bis hin zum "5-Sterne-Gott" einfallen lassen...

4
Off Topic / Re: 2. IOCT
« am: 14. September 2007, 14:08:43 »
Was kommt eigentlich nach dem "Foren Gott"? Wie ist die nächste Steigerung? Das "Goldene Kalb", "Bambi" oder was?

5
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 13:58:05 »
Zitat
Die ***zensiert***, Ursel von der Leyern
Wenn Lemmi jetzt noch das doch recht beleidigende "***zensiert***" für Ursula von der Leyen umschreibt oder richtigstellt, dann darf er wieder zocken. Irgendwie sitzen hier ja wir alle in einem Boot und sollten solche Beleidigungen trotz allen möglichen Widerspruchs achtbarer Personen nicht durch unsere Mitgliedschaft sanktionieren...

6
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 13:44:09 »
Was Golem schreibt, verstehe ich sehr gut, und die täuschen sich auch nicht. Nur von Jugendschutz und von der Leyen steht dort nichts. Diese Kinderhandys von Tchibo haben offenbar recht nützliche Funktionen und haben somit überhaupt gar nichts mit den Intentionen von Ursula von der Leyen zu tun, weder Pro noch Contra.

Wir könnten jetzt auch noch über Sinn und Unsinn von Pampers plaudern...

7
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 13:19:35 »
Lemmi, wieso dient Dein "Ding mit den Handy" (?) dem Jugendschutz? Jugendschutz durch Handys oder Jugendschutz durch Verbot von Handys oder was? Und was haben Handys mit von der Leyen zu tun?

8
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 12:56:51 »
Was Ursula von der Leyens Gesetzentwurf jetzt mit Kinderhandys etc. zu tun haben soll, entzieht sich meinen logischen Fähigkeiten...

9
Off Topic / Re: Neuer Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" !?
« am: 14. September 2007, 11:59:45 »
Zitat
Ich halte diese Diskussion um "Killerspiele" im Allgemeinen für verblödet. Kein Spiel kann meinen Charakter so verändern oder mich dazu zwingen, dass ich plötzlich amoklaufend durch die Straßen ziehe...
Sunnyboy, Dich brauchen sie für die Lobby der Spielefabrikanten, die reden genau so...

10
Off Topic / Re: 2. IOCT
« am: 14. September 2007, 11:52:03 »
@TheManiac, Sunny meint flächenmäßig! Dort wohnen nur 0,33 Einwohner auf dem Quadratkilometer, ähnlich wie in der Kalahari...

Zitat
Die Kalahari ist das Rückzugs- und heute Hauptsiedlungsgebiet der San, bei uns noch häufig als Buschmänner oder Buschleute bekannt. Dieses kleinwüchsige Volk...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalahari

11
Der Tip von Soulsurver wird wohl nur bei diesem einen Gerät funktionieren, bzw. ggf. auch bei anderen Geräten, wenn es der konkrete Treiber zuläßt...

12
Off Topic / Re: 2. IOCT
« am: 14. September 2007, 10:27:43 »
@AlisD, "aAdW" bedeutet anus mundi...

13
PC Software / Re: Visual Basic oder VB. NET
« am: 14. September 2007, 10:24:45 »
Mit dBase würde ich mich ja einigermaßen auskennen, mit VB etc. leider nur im Allernötigsten...

14
TheManiac, Du darfst mir das gerne auch mit "Julia - Wege zum Glück, Folge 449" (16:15 Uhr) erläutern. Ich hoffe, ich bekomme es dann auch mutatis mutandis mit "Frontal21" hin. Ich brauche aus der Sendung halt einfach das Teil mit dem von Autoherstellern zu niedrig angegebenen Spritverbrauch...

Ossinator, Du meinst, daß das mit Deinem Downloader wirklich geht? Könntest Du es vielleicht einmal ausprobieren?

15
PC Software / ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
« am: 14. September 2007, 08:34:53 »
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 51