504 Benutzer online
29. April 2024, 15:24:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 269 270 271 272 273 274 [276] 278 279 280 281
4126
PC-Games Forum / Re: Kompatible Spiele (Auflistung)
« am: 27. Februar 2007, 23:28:49 »
also was bei mir nicht läuft,

WORMS 3D (mit aktuellstem patch)
C&C 3 - DEMO

4127
PC Hardware & Treiber / Re: Blue Fritz Installation
« am: 27. Februar 2007, 10:59:03 »
keiner eine lösung?

danköööö

4128
PC Hardware & Treiber / Re: Check da MICROPHONE MAN!
« am: 26. Februar 2007, 12:31:43 »
also welchen pegel denn?

Teamspeak zum labern, sonst nichts. und noch den kram in CSS

so wo kann ich den pegel in windows hochschrauben?

das wäre ma was worauf ihr euch dann auslassen könnt

4129
PC Hardware & Treiber / Check da MICROPHONE MAN!
« am: 26. Februar 2007, 10:16:04 »
hi, bin begeisterter CS:Sler und will natürlich diese "kack-Noobs" beschimpfen und auch meine kumpels unterstützen, indem ich ihnen meine gut gemeinten und auch sehr wichtigen Vorschläge per MIC gebe. allerdings is die MIC unterstützung unter vista meinermeinung nach nicht so toll wie unter good old XP weil ich ich die lautstärke nich verstellen kann. so muss ich meist rein schreien damit man mich ansatzweise versteht. das selbe problem bei Teamspeak. einer ne IDEE`?

4130
PC-Games Forum / Re: Kompatible Spiele (Auflistung)
« am: 26. Februar 2007, 10:13:18 »
hi,

ich muss sagen das Counterstrike Source sehr gut läuft.

MFG

4131
du hast was übersehen, den größten virus überhaupt. er tarnt sich als "neues" Betriebssystem es nennt sich "VISTA" zu erkenn das man ihn installiert hat, es kommt kein LOGO beim booten, nur ein Lade balken.

"was haben Vista und ein uboot gemeinsam? is doch klar, sobald man ein fenster öffnet gibt es nur noch probleme."

4132
PC Hardware & Treiber / Blue Fritz Installation
« am: 26. Februar 2007, 09:17:04 »
Hi,

ich wollte grad bei ner kundin das Blue Fritz installieren hat auch geklappt, nur der "NDISWAN-treiber" fehlt und wie bekomm ich den? weil Fritz Blue (der USB STICK) is installiert und funzt aber das endgerät an der Dose will nicht "FRITZEN" :-)

einer ne idee?`

achja für die, die die Treiber für Vista suchen avm bietet "Beta" treiber auf seiner seite an.

MFG

4133
Windows Vista Forum / Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« am: 23. Februar 2007, 12:15:26 »
hab ne idee :-D

VLC ab version 0.85 an machen, video rein und rechtsklick WALLPAPER auswählen und schawuppes hat man was besseres als nen wasserfall! der eine nen Erotik film der andere F***ende Eichel hörnchen der andere schnelle autos :-D

4134
Windows Vista Forum / Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« am: 23. Februar 2007, 12:11:50 »
und wo zu *DAMN F*** BIT** HORSE MOTHER DAMN F*** is der WASSERFALL===`???'=== ich fahr gleich na CANADA und guck mir die selber an, dann nehm ich nen karton, und mal da vista drauf und mach ein loch rein damit ich die wasserfälle sehen kann  >:(

also wo sind die will die auch haben !!!

4135
Windows Vista Forum / Re: BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!
« am: 23. Februar 2007, 12:09:04 »
hi,

fürs protokoll, ich hab 1 17" TFT und nen 17" röhren monitor. hab beide nun auf 1280x1024 am laufen und es sieht gut aus. aber was solls.

und nun PUSH DEN BUTTON!!!

4136
Windows Vista Forum / Re: Systemsteuerung funktioniert nicht mehr
« am: 21. Februar 2007, 14:00:12 »
Hi,

einfach probieren, eine Reperatur installation zu machen oder Vista im abgesicherten modus zu starten. beim hochfahren "F8" drücken und dann diverse Programme deinstallieren. das sollte klappen.

sonst NEU-Installation.

MFG

Rick

4137
ganz ehrlich? hab nero 7 ja gestern gekauft und installiert, ich fand es eine sauerei, das ich mir erst 30 min lang Nero von der HP runterladen musste und erst dann die installation durchführen konnte...

Und dann will nero sich allen ernstes für alle möglichen Medien als standart Programm eintragen? LÖL alter

Nero wird immer schlechter... Die versionen zu teuer und zu dick mit SW bestückt, die keiner braucht, oder die kostenfrei im netz befindlich ist...


MFG

4138
Windows Vista Forum / Re: Sprachausgabe
« am: 20. Februar 2007, 19:57:59 »
wo isnn die

4139
Windows Vista Forum / Re: Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
« am: 20. Februar 2007, 19:57:19 »
genau so isses. nun hab ich die neue nero7 drauf und es sogar ORIGINAL ! und nun kommen keine fehler merh ... vor erst...

4140
Windows Vista Forum / Re: Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
« am: 20. Februar 2007, 13:00:30 »
ja weil nero den fehler mitgebracht hat. meine version ist übrigens schon bei microsoft registriert. hab ich sofort nach der installation gemacht. aber irgendwie ist MS da sehr eigen-.-

Seiten: 1 ... 269 270 271 272 273 274 [276] 278 279 280 281