533 Benutzer online
29. April 2024, 15:45:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 271 272 273 274 275 276 [278] 280 281
4156
PC Hardware & Treiber / Re: Blue Fritz
« am: 19. Februar 2007, 10:33:55 »
hi,

erstmal danke für die antworten.
Hi,

gibt es denn keine WLAN-Router für ISDN?
Ansonsten muss der AP-X so plaziert werden,dass er so wenig wie möglich Wiederstand hat.
Jede Wand oder sonstiges Hindernis verringert die Reichweite.

MfG


Antwort: Nein es gibt keine W-LAN router für ISDN. darum gibt es ja auch Blue Fritz. Das Gerät kann aber nicht großartig anders plaziert werden. Platz und reichweite sind mir bekannt.  danke dir :-)

WLAN-Router für ISDN gibt's meines Wissens nicht...

aber lohnt sich da vielleicht nicht ein Umstieg auf DSL - weil ISDN-surfen ist auf Dauer teuer,
oder wohnt er zu weit auf'm Land und bekommt kein DSL?

so also an sich ist DSL nicht verfügbar wo er wohnt darum auch blue fritz. Danke auch an dich

Also hat keiner ne idee wie man das machen könnte ? ohne den raum zu wechseln oder einen umzug zu tätigen?

MFG

Rick


4157
Windows Vista Forum / Re: windows mail
« am: 19. Februar 2007, 10:14:41 »
Hi,

ich muss von mir aus sagen, das es wunderbar läuft. ich hab gmx. tcom und web drinne und er macht es anders als die älteren versionen von outlook besser.

kannste also ruhig mal probieren...

mfg

Rick

4158
Windows Vista Forum / Re: windows mail
« am: 19. Februar 2007, 09:47:24 »
Hi,

Genau, deine alte Outlook datei mit deinen gespeicherten daten, müsste in dem windows.old verzeichniss zu finden sein. öffne mal den ordner oder meinet wegen auch die "Suche"  und such nach outlook oder *.pst dann solltest du sie finden. unter 2000 liegen die daten jedenfalls unter C:\Programme\Outlook Express je nach dem was du genutzt hast, oder nutzt kann das abweichen.

also versuch dein glück.

Mfg
Rick

4159
PC Hardware & Treiber / Blue Fritz
« am: 19. Februar 2007, 09:22:42 »
Moinsen,

ich such grad für nen Kunden, nur ISDN :-( bei ihm möglich, einen Blue Fritz Verstärker, da der irgendwie keine verbindung bekommt.

seine aussage: " ich möchte in meinem Garten mit meinem Laptop ins Internet" aber das funzt nicht.

gibt es so eine art verstärker? oder gar irgendwas was es möglich macht?

mfg

Rick

4160
Windows Vista Forum / Re: Vista installieren
« am: 19. Februar 2007, 08:33:12 »
hi,
also mal ganz locker, is dein xp dir wichtig? nicht oder? sind noch daten auf der platte die wichtig sind, ja sicherlich. also save deine daten und dann schieb die xp CD rein. mach dir ne schön große (20- 30 GB) C: Partition und lass sie von dem XP bildschirm einrichten (find den einfacher und besser als den neuen). dann neustart mit vista CD/DVD und dann einfach mal installieren. hatte das gleiche problem und bis ich dann soweit war hab ich vista 6 mal installiert. also probier es aus.

MFG

Rick

4161
PC Hardware & Treiber / Re: Multimonitorbetrieb
« am: 17. Februar 2007, 11:36:11 »
4 grakas laufen super :-D muss sagen das mir das noch am besten gefällt, 4 bildschirme... word.firefox.desktop.meincooleronkelcharly .. :-D

die nvidia karten frisst er super muss ich sagen

4162
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber allgemein
« am: 17. Februar 2007, 11:33:34 »
sag wie alt bist du? und was machst du nochmal? office 2007? is doch teuer oder?`meine ich hab noch nicht nacg gesucht...
:-D

4163
keule alter, hawk is auch der falke ! :-D also nun wird tierisch ;-D

4164
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber allgemein
« am: 17. Februar 2007, 09:30:29 »
und hats geklappt`?

4166
Netzwerk Forum / Re: Outlook unter Vista einricheten
« am: 16. Februar 2007, 16:11:08 »
cool, hab es auch schon entdeckt ^^ aber nun noch die daten von web rausfinden...

raiders hat definitiv besser geschmeckt! nicht so komisch wie dieses TWIX

4167
Netzwerk Forum / Outlook unter Vista einricheten
« am: 16. Februar 2007, 15:59:47 »
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D

4168
kurios, mein nero 6 hat voll rumgespackt, kompatibilitätsprobleme etc... ich werds später nochmal probieren. mfg

4169
es liegt daran

4170
Windows Vista Forum / Re: BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!
« am: 16. Februar 2007, 14:39:10 »
lol ich hab den doch geöffnet also lass mich doch spamen :-D

haha nein ok back to ToPiC

cool also VW :-D habt ihr ne stelle frei? für nen armen fachinformatiker systemintegration?

jaja ich weiß, back to root back to the TUX

Seiten: 1 ... 271 272 273 274 275 276 [278] 280 281