493 Benutzer online
29. April 2024, 13:20:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 273 274 275 276 277 278 [280]
4186
Windows Vista Forum / Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« am: 14. Februar 2007, 16:08:09 »
gibbet denn nicht so ein program für die premium? also dieses für animierte hintergründe? weil wenn schon leistungsverluste durch schnick schnack dann richtig :-D

4187
PC-Games Forum / Re: Performance unter Vista - Eure Erfahrungen??
« am: 14. Februar 2007, 16:06:33 »
stimmt aber ich spüre sogar den leichten leistungsverlust ( ich habe 2 GB :-D) aber die performance nimmt trotzdem ab! und das kann man nicht abstreiten, selbst der schnellste rechner der welt würde unter XP schneller sein als unter VISTA :-D

4188
PC-Games Forum / Re: Performance unter Vista - Eure Erfahrungen??
« am: 14. Februar 2007, 13:30:44 »
laut gamestar sind es bei älteren rechnern unterschiede bis zu 10 min ladezeit.

also nicht ganz unerheblich. allein die sidebar fristt ja schon ordentlich...

4189
Windows Vista Forum / Re: Partition magic und O&O disc recovery
« am: 14. Februar 2007, 12:57:30 »
hi,

danke :-)

war wohl zu blind den text selbst zu finden  ;D

mfg

4190
PC Hardware & Treiber / Re: AC97 Sound Treiber
« am: 14. Februar 2007, 12:56:23 »
hi,

den original treiber für XP schon mal probiert?

mfg

4191
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick als zusätzlicher Speicher
« am: 14. Februar 2007, 12:54:59 »
unter XP ist es ähnlich :-) musst du mal gucken aber der weg ist fast der gleiche :-)

4192
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick als zusätzlicher Speicher
« am: 14. Februar 2007, 12:53:47 »
hi,

so jetzt kommts dick :-D

VISTA:

Windowstaste + Pausetaste drücken
Links oben im menüauf Erweiterte Systemeinstellungen klicken, Fortsetzen klicken.
Dort auf den Reiter "ERWEITERT" unter den Punkt "Leistung" (der erste) und dort auf Einstellungen
dort auf den Reiter "Erweitert" -> "Virtueller Arbeitsspeicher" dann auf  "ändern" klicken
dann das "Häckchen" (Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke verwalten...) entfernen!

dann die gewünschte Partition wählen, auf die die Auslagerungsdatei gelegt werden soll,
Benutzerdefinierte Größe markieren und dann eine anfangs und End größe angeben.( in diesem Fenster steht unten auch wie groß sie empfohlen wird) dann auf "Festlegen" klicken.

dann auf deine Systempartition klicken und dort den punkt "KEINE AUSLAGERUNGSDATEI" anklicken, auf  "FESTLEGEN" klicken und dann übernehmen, fenster schließen und einen neustart später liegt die auslagerungs datei wo anders. :-D

MFG

4193
hi,

vielleicht hilft dir das weiter http://support.microsoft.com/kb/827667/de

kann es nicht doch sein,d as du durch den Phishing filter geblockt wirst?

mfg


4194
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 14. Februar 2007, 11:40:48 »
hi,

und beim hersteller von deinem notebook mal nachgesehen?`
Die XP treiber probiert zu installieren? (JA ES KANN FUNZEN!)
evtl, asus anschreiben, denke doch das die dort support haben.

mfg

4195
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick als zusätzlicher Speicher
« am: 14. Februar 2007, 11:35:35 »
Hi,

und um deinen speicher und auch vista / windows allgemein zu entlasten, leg dir bei der nächsten installation ne extra partition an, da lässt du dann die auslagerungsdatei drauf laufen. ist ne gute möglichkeit, die auch unter Vista funzt.

mfg

4196
morgen werden es 3  8):-D

4197
Windows Vista Forum / Partition magic und O&O disc recovery
« am: 14. Februar 2007, 09:38:19 »
Hi,

hab die version 8.xx von partition magic, vista installiert diese zwar aber es ist nicht ausführbar. das selbe problem habe ich bei O&O disc recovery 4.

habe mir diese software teuer erstanden (O&O ca 350€) und dann läuft sie nicht. bei o&o zeigt er mir keine laufwerke an, nur den "arbeitsplatz" denke mal das das programm den "ARBEITSPLATZ" sucht aber nicht findet, weil das ja nu "COMPUTER" heisst.


eine ne lösung?

mfg

4198
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick als zusätzlicher Speicher
« am: 14. Februar 2007, 09:35:08 »
richtig, 3-7 disketten. je nach version.

disketten sind aber auch heute in der zeit von USB-FLASH-Speichern und sd,mmc, smmc, cf1, cf2, ms Pro, MS Duo, SM und so weiter und so weiter ein wichtiger lieferant für daten, wenn ich z.B. ne win 98 kiste neustarte und das system is verhunzt und will das system von platte aus installieren, dann steck ich ne DISKETTE (START-DISKETTE) rein. wenn ich mir norton's partition magic die größe meines datenträgers ändere, dann mach ich auch ne start diskette !

mfg

4199
PC Hardware & Treiber / Treiber allgemein
« am: 14. Februar 2007, 09:29:37 »
sicher steht das hier irgendwo schon, aber ich bin zu faul, zu faul zum suchen :-)

gestern hab ich meine kiste ma auf Home Premium upgedatet :-) das gute xp prof, gates habe es seelig...

mhh ja ich schwenke vom thema ab.

also, ich das alles installiert und so, aktiviert und dann den leistungsindex angeklickt, meine cpu amd 64 4000+ bringt grad ma 3,2 glaub ich :-D da musst ich lachen genau kann ich das nu nich sagen da ich nun nicht vor der kiste hänge aber ist ja auch egal.

also ich dann treiber für w-lan usw gesucht und sofort gefunden, das gleiche ging bei soundkarte(N) und graka.

und wollt ihr wissen wo ich sie fand? auf der CD !!! die Treiber CD vom hersteller, der die schon vor JAHREN da drauf getan hat! jop also bevor wieder alle fragen wo finde ich diesen treiber, probiert doch mal die alten ! einfach CD rein, laufwerk angeben und VISTA zieht sich die dann raus. muss sagen das mir das sehr gefällt und im gegensatz zu win nt,95,98,me,2000,xp und server2003 einfach ma klasse funzt.

soweit von mir,

danke für die aufmerksamkeit

MFG

4200
Windows Vista Forum / Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« am: 14. Februar 2007, 09:17:11 »
servus,

gibts auch goodies für die home premium?

wäre cool wenn ihr die auch ma anschreiben könntet :-) macht doch nen extra thread auf dafür  ;D fänd das cool

mfg

ps: die wallpapers gibts schon seid win 95 :-D und nt :-D ^^ aber find die immernoch schön !

Seiten: 1 ... 273 274 275 276 277 278 [280]