559 Benutzer online
28. April 2024, 22:01:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blumenkind

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 650
136
Windows 7 Forum / Re: Unbekanntes in msconfig
« am: 19. November 2012, 02:44:44 »
Sweet IM is so nen Extra Schrott für Browser und Messenger. Paar Bunte Smileys etc... Kannste raushauen, wenn du es net brauchst

138
Windows XP Forum / Re: Frage zur Installation von Ubunto
« am: 17. November 2012, 17:00:04 »
Ne Starter-CD gibts so direkt nicht. Es gibt ne Alternate zum direkten Installieren. Dazu dann noch ne Desktop-CD und DVD. Mit denen kann man dann direkt nen Live-System starten. Bei der DVD sind dann meist noch paar mehr Programme dabei. Und Wubi ist auf jeder Ubuntu-CD dabei. Du brauchst aber Wubi extra nochmal, da Wubi von CD die Installation in ne VHD nocht unterstützt. Aber generell kannst du von jeder CD deinen PC booten. Auch wenn du da keine Setup.exe siehst.

139
Deinstalliere eventuell mal alle Updates, die seit Auftreten des Problems installiert wurden. Auch Programme

140
Windows 7 Forum / Re: Anno 1701 windows 7
« am: 16. November 2012, 21:38:40 »
Es gibt Spiele die einfach nicht mehr unter Windows 7 laufen wollen.
Schaut euch mal Microsoft Virtual PC und Oracle Virtual Box an. Das Spiel hat keine hohen Anforderungen und die Leistung eines virtualisierten Betriebsystems könnte ausreichen.

141
Windows XP Forum / Re: Frage zur Installation von Ubunto
« am: 16. November 2012, 19:10:26 »
Das sollte kein Zusammenschiss sein. Nur ne kleine Richtigstellung :)

Ich hab schon mehrfach Ubuntu oder Linux Mint über Wubi bzw Mint4Win installiert. Die Deinstallation ging auch immer ohne Probleme. Ist meiner Meinung nach die beste Methode, wenn man nur einen PC hat und sein Windows nicht zerlegen will.

Zwecks 64Bit. Einfach testen. Auf meine C660D läuft's gefühlt schlechter. Auf meinem Desktop wiederrum läuft's super.

Da musst du einfach rumprobieren. Kostet nur bissl Zeit.

142
Windows XP Forum / Re: Frage zur Installation von Ubunto
« am: 14. November 2012, 20:36:24 »
Wenn 64Bit bei dir geht, dann nimm die.

Du solltest dir auch mal Wubi anschauen. Damit kannst du Ubuntu in einer VHD installieren
http://wiki.ubuntuusers.de/Wubi

Ansonsten ruhig mal rumprobieren. Durch Wubi kannst du alles relativ einfach installieren und auch wieder deinstallieren

Windows XP musst du nicht deinstallieren. Und Ubuntu ist kein Programm. Es ist ein Betriebssystem

143
PC-Games Forum / Re: Sims 2 auf Vista stürzt ab
« am: 08. November 2012, 04:55:58 »
Klingt für mich nach nem Bluescreen. Schalte mal den automatischen Neustart ab (google hilft da weiter)

144
Die Anpassung könnte zur Explorer.exe oder dwm.exe gehören. Wobei ich eher Explorer denke

145
Tipps und Tricks / Re: Installierte Programme verschieben
« am: 07. November 2012, 16:56:10 »
Dafür gibts auch nen Programm. Welches müsste in der aktuellen oder vorherigen Com! stehen

146
Windows Vista Forum / Windows Vista DVD selber basteln
« am: 02. November 2012, 21:53:35 »

148
Da hste dir den MBR von Windows zerschossen. Und dadurch das Grub vorm MBR geladen wird, wirds mit wiederherstellen schwer.

Ich würde dir raten, das du neu installierst. Dann kannste dir auch mal die Möglichkeit anschauen, Linux in ner virtuellen Festplatte zu installieren. Das machts grad für Anfänger einfacher. Gerade wenn man sich Linux zerschiesst, kann man einfach nen Backup der virtuellen Festplatte unter Windows drüberkopieren

149
News / Re: EU will den Stromhunger von Grafikkarten begrenzen
« am: 18. Oktober 2012, 14:01:13 »
Is heut etwa der erste April?  :grübel

150
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Aktivierung (Test-Version)
« am: 12. Oktober 2012, 13:59:17 »
Ich weiss nicht wie mir das weiterhelfen soll. Ich musste bei der installation keine seriennummer eingeben. Die wird iwie automatisch eingetragen

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 650