568 Benutzer online
28. April 2024, 22:24:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blumenkind

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15] 17 18 19 20 21 22 ... 650
211
Im Bios (F2, ENTF) Default Settings laden und nochmals versuchen

212
Hab ne permanente Auslastung von ~50%. Kann mir nur nicht wirklich erklären, warum?

214
Schon rausgefunden, wie man eigene Bilder bei der Startseite einfügt? Momentan kann ich da nur vordefinierte Bilder hab

215
Dann ruf doch ma bei MS an  :D

216
Ich auch nicht wirklich. Aber wenn man doch mal etwas sucht (wenn viele Programme installiert sind) wird es sicherlich schwierig, etwas direkt zu finden.

217
Zwar schon etwas veraltet das Thema, aber danke für deinen Post

218
Die Entfernung hätte man eleganter lösen können. Ich hoffe einfach mal, das MS noch auf solche Sachen eingeht. Das wäre sicher ganz sinnvoll

219
Eben nicht SB. Siehe Anhang

Das mit dem Runterfahren hätte man eindeutig besser lösen können

EDIT:
Könnte es jetzt entfernen, indem ich auf "Speicherort öffnen" gegangen bin und die Einträge manuell gelöscht hab.

220
Ist dein 6-Kerner ein "echter" oder hast du im Bios noch Kerne freigeschalten?

Zwecks DX. Lad dir das da ma runter. http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Und bitte installieren

Kommst du an ne andere Grafikkarte? Damit könnte man die Graka eventuell ausschließen

221
Meine Einschätzung bisher:

Vorteilhaftes:
-Zügiger Boot - wie Win 7
-Sinnvolles RechtsklickMenu, wenn man auf Start klickt (Bild 1)
-Windows 7 Treiber funktionieren recht zuverlässig. Bei der Installation wurde die komplette Hardware meines Lappies erkannt

Nachteilhaftes:
-Das MetroMenu (Alle Apps) scheint als StartMenu-Ersatz zu dienen. Ich seh hier einen großen Nachteil. den das ganze wird sehr schnell zugemüllt sein. Unnötige einträge lassen sich (bisher) nicht erntfernen. (Bild 2)
-Im MetroMenu fehlt mir unter Benutzer der Eintrag "Herunterfahren". Momentan scheint es nur 2 Wege zu geben. Entweder über Abmelden und dann Herunterfahren. Oder auf den "Desktop" zu wechseln und dann ALT+F4 zu drücken. (Bild 3)

Die laufenden Programme werden im Desktop angezeigt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen. Zudem ist das Beenden von Anwendungen wie AppStore etc. sehr gewöhnungsbedürftig

222
Das beweifel ich, das es an DX liegt. Ich hab eher die Grafikkarte in Verdacht. Zweite Variante wäre noch das Netzteil. Das es vllt nicht genug Saft liefert.

223
Sehe er selbst

224
Windows XP Forum / Re: win xp E/A Gerätefehler
« am: 01. Juni 2012, 11:00:45 »

225
Habs mir unter 7 Ultimate in ne VHD installiert. Soweit läufts richtig flott. Jedoch wirkt das ganze System eintönig und trostlos.
Alle Geräte bei meinem laptop wurden aber problemlos erkannt

EasyBCD hat die installierte VHD erkannt und in den Bootloader von Win 7 mit eingetragen

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15] 17 18 19 20 21 22 ... 650