560 Benutzer online
29. April 2024, 09:00:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blumenkind

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 650
196
PC Software / Re: Syncsoftware gesucht
« am: 11. Juni 2012, 21:01:04 »
Das sieht nach viel Schreibarbeit aus, aber sehr umfangreich.
Falls aber jemand noch ein Prog mit Gui kennt, kann er ja ma nen Link posten

197
PC Software / Re: Syncsoftware gesucht
« am: 11. Juni 2012, 19:50:15 »
Ich will keinen Sync zwischen 2 Rechnern. Ich hab mir ne 100GB Partition angelegt, wo praktisch ausgewählte Ordner von C:\Users\X gespiegelt werden sollen. Also auch alle Dateilöschungen etc

198
PC Software / Syncsoftware gesucht
« am: 11. Juni 2012, 15:03:25 »
Moin,

bin auf der Suche nach ner Software, die mir von Ordnern nen 1:1 Kopie macht.

199
Tune-Up verwendet man sowieso unter Win 7 nicht mehr. Großteil der Funktionen sind in Win 7 schon integriert

200
PC Hardware & Treiber / Re: Toshiba 210 satellite ( Problem )
« am: 09. Juni 2012, 13:52:20 »
Muttu du dir neue graka kaufen wie sau und euros zahlen on mass das kommische ist das es dann wieder geht komplett.

Sinnfreier gehts net

@Baron
Das klingt nach dem Treiber, den im abgesicherten werden die nciht mit geladen.
Hast du den Treiber von der Toshiba-Seite neu installiert?

201
Kurz nach dem einschalten F8 drücken. Dann solltest du die Auswahl für den Abgesicherten bekommen

202
Windows 7 Forum / Re: AToSqiptsd funktioniert nicht mehr
« am: 03. Juni 2012, 16:51:09 »
Unter Start im Suchfeld MRT eingeben

Vorher aber bei allem, was nicht von Microsoft ist den Haken rausmachen und neustarten.
Das einzige was du noch anlassen solltest ist der Realtek HD Manager und den Roccat Tastatur-Start.
Xfire, Skype, Roccat brauchen keinen Autostart. das bremst das System beim Start nur aus


203
Windows 7 Forum / Re: AToSqiptsd funktioniert nicht mehr
« am: 03. Juni 2012, 15:33:24 »
Welche Programme stehen alles im Autostart?
Start-> Bei Suche msconfig eingeben-> unter Autostart stehen dann die Programme

204
Software-News / [Vorstellung] WinCD Emu
« am: 03. Juni 2012, 14:33:50 »
Bin letztens auf ein geniales Tool gestossen:

WinCD Emu
http://wincdemu.sysprogs.org/

Das kleine Tool ist von der Onboard-Version von Windows 8 abgekupfert und bietet genau die gleichen Funktionen:

-CD/DVD-Images mit wählbaren Laufwerksbuchtaben mounten
-Iso-Images von eingelegten CD/DVD´s erstellen
-Images lassen sich über den Arbeitsplatz einfach auswerfen

Komplette Features:

[spoiler]

    One-click mounting of ISO, CUE, NRG, MDS/MDF, CCD, IMG images.

    Supports unlimited amount of virtual drives.

    Runs on 32-bit and 64-bit Windows versions from XP to Windows 7.

    Allows creating ISO images through a context menu in Explorer.

    Small installer size - less than 1MB!

    Does not require rebooting after installation.

    A special portable version is available.

    Translated to more than 20 languages.

    Does not occupy drive letters when not used.

    Supports data, DVD-video and BD-video images.

    WinCDEmu is free for any kind of use - it is licensed under LGPL
[/spoiler]

Das Tool arbeitet sowohl unter 32 wie auch 64Bit ohne Probleme.
Hab es jetzt schon länger unter Windows 7 x64 im Einsatz und keinerlei Probleme.

Die Installation geht schnell und einfach. Lediglich unter 64Bit muss man die Treiberinstalltion bestätigen, da der Treiber nicht digital signiert ist. Desweiteren kann man während der Installation auswählen, ob zum Mounten UAC erforderlich ist.

205
Den Trick kenn ich noch von früher.
Aber jedesmal daran zu denken das - plus Wort mit in die Suche zu schreiben, wird schwer.
Ein Addon wär da besser

206
Off Topic / Re: Taschentuchbox
« am: 02. Juni 2012, 22:12:26 »
Keiner mehr nen Geistesblitz dazu?  ;(

207
Der Blocker von iGoogle funzt leider nicht. Bekomme immer noch die Softonic-Seiten angezeigt.

208
Off Topic / Re: Taschentuchbox
« am: 02. Juni 2012, 17:53:11 »
Ich glaube, da hat Blumenkind zu viele Blümchen geraucht...  :zwinkern

Das steht hier grad nicht zur Diskussion

209
Off Topic / Re: Taschentuchbox
« am: 02. Juni 2012, 17:49:27 »
Ja ich weiß, das man die Tücher in die Tasche stecken kann. Aber die Box müsste eigentlich anders heißen

Die Tücher müssten ja eigentlich nochmal extra gepackt sein, damit man es in die Tasche stecken kann.

Und wie soll ich unterwegs an die Tücher kommen, wenn ich die Box nicht in der Tasche hab. Bei Frauen könnte man ja eine Handtaschentuchbox nehmen.

210
Off Topic / Taschentuchbox
« am: 02. Juni 2012, 17:27:05 »
Warum heißt die Taschentuchbox Taschentuchbox? Die Box kann man doch nicht in die Tasche stecken

Und nein, das ist keine Verarsche. Das ist ne ernst gemeinte Frage.

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 650