316 Benutzer online
28. April 2024, 00:20:03

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Formel-LMS

Seiten: [1]
1
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...

2
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

3
Windows 7 Forum / An Startleiste anheften funktioniert nicht
« am: 24. Juni 2009, 09:53:42 »
Hi,
der Threadtital asgt ja eigentlich alles.
Weder per Drag and Drop, noch mit Rechtsklick auf den Eintrag im Kontextmenü gehts nicht.
Ich weiss, dass es niht mit Verknüpfungen geht, sondern nur mit den *.exe

Dennoch funktioniert es nicht.

Hat jemand einen Tipp?

4
Netzwerk Forum / Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden
« am: 22. Juni 2009, 08:56:14 »
Hi,
ich habe im Netzwerk ein NAS hängen, welches ein schönes Spindown der Festplatte ermöglicht.
nicht jedoch mit Win7 (bzw finde ich den Ausschaltknopf nicht)
Hier rödelt die Festplatte im NAS, bis ich den PC heruntergefahren habe.

Ich greife aber nicht wirklich oft auf das NAS zu, da es nur zum sichern der Daten übers WLAN gedacht ist.

Bei Vista hatte ich es so eingestellt, dass es als Laufwerk verbunden ist, es aber standardmässig ein rotes X drin hatte.
Dort musste ich auch immer das Passwort für das Laufwerk eingeben (was mir nichts ausgemacht hat)
So kam wenigstens keiner auf die Idee, meine Nas Platte immer ans laufen zu bringen.

Bei Seven habe ich einmal das Passwort eingegeben und das war es dann. Auch wenn ich das Netzwerklaufwerk trenne, scheint er das Passwort weiterhin gespeichert zu haben.

Help! ;-)

5
Hi,

auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da.
Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also habe ich von beiden Systemen den Key.

Ich möchte aber kein 64 Bit mehr haben. Ein paar Multimedia Hardwareteile haben nur 32 Bit Treiber und ich habe die schnauze jetzt voll, darauf zu verzichten.

Dennoch würde ich gerne Ultimate installieren, aber eben in der 32 Bit Version.
Geht das? Kann ich ggf die 32 Bit CDs nehmen (sind aber nur recovery) und den Key der Ultimate nehmen? geht das? Habe ich dann Ultimate 32 oder ist das um mehrere Ecken ins Knie geschossen?

6
Windows Vista Forum / Automatische Updates funktionieren nicht mehr
« am: 21. September 2008, 13:46:24 »
Hallo,

so genau weiß ich nicht, ob das stimmt, dass die Updates nicht funktionieren.

Allerdings hatte ich beim letzten einen Fehler und musste das System zu einem anderen Punkt wiederherstellen.
Dies war der 11.09. Seit genau diesem Tag habe ich angeblich keine neuen Updates zu installieren.

Aufgefallen ist mir das, weil doch sonst immer zumindest dieses Tool zur Erkennung Bösartiger Software zum Download wöchentlich stand.
Und zusätzlich hat der Windows Defender einen Fehler gemeldet, dass seine Version zu alt ist.
Das entsprechende Update in dem Programm förderte kein Update zu Tage, aber ein Manuelles Update brachte dann doch eine aktuellere Version zur Installation.
Dies geschah aber über die MS Update Seite.

Weiß jemand, was ich tun kann? Gibt es eine Seite, wo man sehen kann, welche Updates seit dem 11.09. gekommen sind?
Oder könnt ihr mal schauen, ob es überhaupt Updates seitdem gab und ich mich ggf umsonst verrückt mache?

7
Netzwerk Forum / Problem seit dem letzten Patchday
« am: 11. September 2008, 11:28:59 »
Hi,
seit dem letzten Patchday habe ich das Problem, das Vista nach dem reboot immer "Schritt 3 von 3 - Installieren von Updates" durchführen will und einen Neustart bringt.
Nichts geht mehr, starten - herunterfahren - starten im steten Wechsel.

Ich habe das Gefühl, das mein Vista ein Problem hat.

8
Windows Vista Forum / Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 11. September 2008, 09:34:50 »
Hallo,
hat jemand schonmal Videos mit seinem 64 Bit System bearbeitet?
Ich meine Konkret zb den AutoGordianKnot als Programm nutzen.

Ich möchte zb m2v Dateien in DivX Wandeln. Soll damit sehr gut gehen, allerdings bekomme ich immer fehlermeldungen, bzw kodiert er nicht richtig und ich habe keinen Ton. das gleiche, wenn ich Vobs bzw Ifos bearbeiten möchte.
Auch das Programm super bringt denselben erfolg.

Laut diversen Video Foren soll es wohl ganz einfach gehen. Bei mir aber leider nicht und ich führe das bald auf Vista 64 zurück.

9
Windows Vista Forum / ALPS Treiber gesucht
« am: 04. September 2008, 15:02:09 »
Hi, der einzig wirklich wichtige Treiber, der auf meinem System fehlt ist ein ALPS Touchpad Treiber.
Hat schon jemand der Notebookbesitzer einen derartigen Treiber für Vista 64 gefunden und ausprobiert?

10
Auch wenn man den in einem anderen Thread geschriebenen Trick anwendet, startet der Media Player trotzdem in der 32 Bit Version, wenn man eine Media Datei aus dem Windows Explorer mit einem Doppelklick oder mit dem Symbol "Abspielen" in der Symbolleiste öffnet.

Dies kann man wie folgt umgehen:

Windows Explorer öffnen. Auf das Standardwindows Laufwerk gehen (in der Regel Laufwerk C: )
Dort in den Programme (x86) Ordner wechseln. Dies ist der Ordner, wo die "alte" 32 Bit Version liegt.
Der Ordner "Windows Media Player" muss nun umbenannt werden. Ich habe ihn zb "Windows z Media Player" genannt, damit er in diesem Ordner immer ganz unten steht und ich nicht lange suchen muss.

Es gibt dort einige Bestätigungen, die man erst ausführen muss, da das System einen bösen Eingriff vermutet.

Nun wechseln wir in den Ordner Programme auf dem Windows Laufwerk und kopieren mit der rechten Maustaste den kompletten Ordner "Windows Media Player" und fügen ihn in den Ordner "Programme (x86) ein.

Nun kann das System gar nicht anderes, als den Media Player in der 64 Bit Version zu installieren. Der Tipp funktioniert 100 %.
Allerdings weiß niemand, was bei einem Update des Media Players passiert. Daher auf keinen Fall den Ordner mit der 32 Bit Anwendung löschen!
Weiterhin würde ich den Ordner mit der 64 Bit Anwendungen nach entsprechenden Updates wieder neu in den Programme (x86) Ordner kopieren, damit die geupdatete Version dann auch in jedem Falle geladen wird.

11
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?

12
Windows Vista Forum / 64 Bit Media Player starten
« am: 10. August 2008, 02:05:55 »
Hallo,
ich habe den Tipp aus der Tipps Sektion schon ausgeführt. Dennoch startet der Windows Media Player immer in der 32 Bit Variante, wenn ich eine Datei mit Doppelklick öffne.
Starte ich den Media Player ganz normal, ohne eine Datei zu wählen, dann startet die 64 Bit Variante.

Was kann ich da tun, wie sieht es bei euch aus, wenn ihr zb eine MP3 Datei per Doppelklick mit dem Mediaplayer öffnet?

13
Hi,
ich habe versucht Nero aufzuspielen. Ich habe von deren Homepage die aktuellste Version als Testversion geladen und versucht zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, welches Brennprogramm funktioniert?

14
Hallo,
ich habe seit gerade die 64 Bit Version von Vista Ultimate drauf. Treibermässig hat alles funktioniert.
Jetzt komme ich langsam zu der Software.
Wie schaffe ich es, Firefox, Avira o.ä. als 64 Bit Version zu installieren?

Bis jetzt installiert er alles in den Ordner Programmex32 oder so. Das ist doch ein Zeichen dafür, dass es die Falsche Version ist, oder?

15
Hi,
ich habe mir ein dell Notebook bestellt. Dort ist Windows Vista Home Premium 32 installiert.
Ich habe jetzt anderweitig Vista Ultimate 64 bestellt und werde dies aufspielen.

Was kann ich denn mit der Home Premium machen? Kann ich die bei ebay verkaufen?

Seiten: [1]