300 Benutzer online
28. April 2024, 09:25:05

Windows Community



Zum Thema Video Bearbeitung unter Vista 64 - Hallo,hat jemand schonmal Videos mit seinem 64 Bit System bearbeitet?Ich meine Konkret zb den AutoGordianKnot als Programm nutzen.Ich möchte zb m2v Dateien in D... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Video Bearbeitung unter Vista 64

 (Antworten: 10, Gelesen 5884 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 11. September 2008, 09:34:50 »
Hallo,
hat jemand schonmal Videos mit seinem 64 Bit System bearbeitet?
Ich meine Konkret zb den AutoGordianKnot als Programm nutzen.

Ich möchte zb m2v Dateien in DivX Wandeln. Soll damit sehr gut gehen, allerdings bekomme ich immer fehlermeldungen, bzw kodiert er nicht richtig und ich habe keinen Ton. das gleiche, wenn ich Vobs bzw Ifos bearbeiten möchte.
Auch das Programm super bringt denselben erfolg.

Laut diversen Video Foren soll es wohl ganz einfach gehen. Bei mir aber leider nicht und ich führe das bald auf Vista 64 zurück.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 10:16:22 »
Hast du mal die FAQ von AutoGordianKnot durchgelesen?

Startest du das Programm im AdminModus wie in der FAQ beschrieben?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #2 am: 11. September 2008, 10:40:04 »
Ja, start erfolgt über Adminrechte.

Ich blicks einfach nicht mehr.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 16:11:41 »
Da m2v Dateien keinen Ton haben, wäre es eher seltsam, wenn die umgewandelte DivX Datei einen Ton hätte.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #4 am: 11. September 2008, 16:49:23 »
OK, kennst du dich mit den Programmen auskennst, ich habe also eine m2v datei und eine ac3 Datei.
Wie mache ich das denn genau? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu?

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Video Bearbeitung unter Vista 64
« Antwort #5 am: 11. September 2008, 17:42:06 »
Na gut, mit AC3 hast du auch einen Ton zu den m2v Videos. Bei dem Programm muss ich aber passen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #6 am: 11. September 2008, 18:02:28 »
Wenn du eine Alternative hast, dann lasse ich mich auch gerne dahin umstimmen. Ich würde sogar was kaufen, hauptsache, es klappt.
Wie gesagt, ich habe m2v und ac3 Dateien aus meinem Topfield ts Stream gewonnen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #7 am: 11. September 2008, 18:48:22 »
Ich nutze gern TMPGEnc, soll auch auf Vista x64 laufen und sie haben eine Testversion womit ich es erst testen würde.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #8 am: 12. September 2008, 06:52:17 »
Die Produkte von TMPGEnc sind das Einzig Wahre!
http://www.pegasys-inc.com/de/index.html

Da hat Number Nine völlig Recht.

Beachte:
Zitat
64-bit operating systems are not officially supported, but I've heard of people using TMPGEnc products on their 64 bit systems without problems. There's no 64-bit compiled version, but you can just try the trial and see how it works on your system.
http://bbs.tmpg-inc.com/bbs.php?board=en_te40&page=4&tcnt=79
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 06:57:52 von Jean Raul »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #9 am: 12. September 2008, 09:46:03 »
Sind denn die beiden Dateien, die ich habe, ausreichend zum bauen eines Xvid mit Ac3?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Video Bearbeitung unter Vista 64
« Antwort #10 am: 17. September 2008, 18:33:25 »
OK, kennst du dich mit den Programmen auskennst, ich habe also eine m2v datei und eine ac3 Datei.
Wie mache ich das denn genau? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu?


hi,

besorge dir virdubmod arbeitet unter vista 64bit es gibt auch virdub64bit

vista windows 64bit probleme programme treiber version bit problem for
forum dateien system realtek geht kein usb vist audio aktivieren