431 Benutzer online
29. April 2024, 18:13:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kubi

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15]
211
News / Re: Umfrage zur Vista-Aktivierung
« am: 28. März 2007, 00:45:22 »
... ohne mich zu fragen oder so. ...

Bei der Installation von Vista gibt es eine Option : Beim der ersten Internetverbindung registrieren

( oder ähnlicher Wortlaut )

212
Windows Vista Forum / Re: MP3-Icon ändern
« am: 28. März 2007, 00:42:21 »
Das war ja auch mein erster Gedanke , aber diese Option gibt es nicht .
( Auch nicht hinter den anderen Optionen unter Eigenschaften )
 
Ach ja , bin als Admin drin .

213
Windows Vista Forum / MP3-Icon ändern
« am: 27. März 2007, 10:12:29 »
Moin.

Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s .
Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon für die MP3s im Explorer .
Unter Standardprogramme -> Dateityp habe ich nur die Möglichkeit
einen anderen Player festzulegen , aber ich weiß nicht , wie ich ein anderes
Icon auswählen kann . Weiß jemand Rat :


214
News / Re: Umfrage zur Vista-Aktivierung
« am: 27. März 2007, 10:02:38 »
Moin.

Ich habe auch sofort nach Install aktiviert .

Warum ? Ich habe Vista ganz normal gekauft , möchte es ganz normal benutzen ,
daher ist es für mich ganz normal es auch zu registrieren .

215
Windows Vista Forum / Re: Theme installieren
« am: 26. März 2007, 20:39:48 »
Erstmal THX für die Anworten .

Schade , ich dachte , daß es sich einfach um Themes-Ordner handeln würde , die ich dann nur auszuwählen brauche .
Ein extra kostenpflichtiges Programm wollte ich mir deswegen nicht zulegen , geschweige denn mein BS zerschiessen .
Also bleibts beim Alten .

216
Windows Vista Forum / Theme installieren
« am: 26. März 2007, 01:33:32 »
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden

217
Hallo

Ich nehme Bezug auf den Beitrag :

Ich habe das gleiche Problem . Du ( Autor des Threads ) schreibst zwar , daß Du das Problem nach einiger Fummelei in den Einstellungen gelöst hast , aber leider nicht WIE Du es gelöst hast . Ein paar Tips dazu wären nett .  

218
Ich fände es gut , wenn es Buttons MEINE THEMEN und MEINE BEITRÄGE geben würde . Das kenne ich aus anderen Foren .


MEINE THEMEN
Hier kann man dann mit einem Klick sofort alle selbst erstellten Fragen ( und hoffentlich auch ) mit den entspr. Antworten und Hilfen einsehen.

MEINE BEITRÄGE
Hier kann man dann alle Themen sehen in denen man geantwortet hat , um zu sehen ob man helfen konnte oder andere User sogar bessere Lösungsvorschläge etc. hatten .

219
... oder auch den aktuellen ( XP ) Treiber aus dem Netz starte

Das ist ja der Treiber mit dem es nicht geht , den Du da verlinkt hast . Auf die Trust-Seite zu gehen und dort nach aktuellen Treibern zu schauen war natürlich das Erste was ich gemacht habe , ist eigentlich immer mein erster Gedanke .

220
PC Hardware & Treiber / Suche Treiber für TRUST 320Spacecam
« am: 23. März 2007, 14:49:54 »
Moin.

Ich habe eine Trust 320Spacecam Webcamera . Wenn ich Installation von CD oder auch den aktuellen ( XP ) Treiber aus dem Netz starte , bekomme ich immer die Fehermeldung SetupApi funktioniert nicht mehr .

Hat jemand einen TIP , z.B. Treiber für ein kompatibles oder baugleiches Gerät ?

221
Aber so ist meine Systempartion nicht immer so schnell fragmentiert.


Das kann man verhindern , indem man für min. und max. Größe den gleichen Wert eingibt .

222
Windows Vista Forum / Re: Verknüfungszeichen auf dem Desktop
« am: 14. März 2007, 01:13:41 »
Moin.

Dein Fehler ist : Du hast nach Inkfile gesucht , mußt aber nach lnkfile mit l ( kleines L ) , nicht mit I am Anfang suchen .

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 [15]