283 Benutzer online
28. April 2024, 16:01:51

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für TRUST 320Spacecam - Moin.Ich habe eine Trust 320Spacecam Webcamera . Wenn ich Installation von CD oder auch den aktuellen ( XP ) Treiber aus dem Netz starte , bekomme ich immer die... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für TRUST 320Spacecam

 (Antworten: 3, Gelesen 5424 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Suche Treiber für TRUST 320Spacecam
« am: 23. März 2007, 14:49:54 »
Moin.

Ich habe eine Trust 320Spacecam Webcamera . Wenn ich Installation von CD oder auch den aktuellen ( XP ) Treiber aus dem Netz starte , bekomme ich immer die Fehermeldung SetupApi funktioniert nicht mehr .

Hat jemand einen TIP , z.B. Treiber für ein kompatibles oder baugleiches Gerät ?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 15:03:35 »
KLICK ma den link an

http://www.trust.com/service/download/drivers.aspx?artnr=13178

dann sollte das Problem gelöst sein...

deinstalliere zuvor aber den alten treiber...

sorry also da kannst du wenn denn irgendwann mal den treiber ziehen ! sonst gibts wohl vorerst keine lösung.

nur der support von "TRUST"
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 15:05:22 von AlisD »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 20:27:34 »
... oder auch den aktuellen ( XP ) Treiber aus dem Netz starte

Das ist ja der Treiber mit dem es nicht geht , den Du da verlinkt hast . Auf die Trust-Seite zu gehen und dort nach aktuellen Treibern zu schauen war natürlich das Erste was ich gemacht habe , ist eigentlich immer mein erster Gedanke .

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 15:45:07 »
tja wie gesagt, meld dich bei denen ! was neueres gibts wohl nicht. sry

vista windows download treiber driver www setup geht set funktioniert
software headset drivers webcam yahoo web hardware notwendig camera cam