311 Benutzer online
17. April 2024, 01:42:01

Windows Community



Zum Thema suche treiber für CD und Brenner - Hallo Ich bin in hinsicht treiber suche völlig neu,und währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

suche treiber für CD und Brenner

 (Antworten: 3, Gelesen 17960 mal)

ASenger

  • Gast
suche treiber für CD und Brenner
« am: 02. August 2011, 11:01:58 »
Hallo Ich bin in hinsicht treiber suche völlig neu,und währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 11:04:37 »
Für einen CD Brenner benötigt man in der Regel keine separaten Treiber. Welches Gerät hast Du denn?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 02. August 2011, 11:05:28 »
Vergiß es! Es gibt keine besonderen "treiber für CD und Brenner". Diese Treiber gehören zum Betriebssystem und können nicht gesucht oder ausgetauscht oder geupdated etc. werden.

Wie übrigens auch unser rasend schneller Netzi schon sagte...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. August 2011, 21:58:39 »
Dann solltest du mal die Testversion von Driver Genius 10 nutzen. Leider ist das Progr. kostenpflichtig,wenn es die gefundenen Treib laden soll .Zwecks installation. Ansonnsten,die gefundenen Treiber per Google suchen.

windows download treiber driver installation keine anzeigen win laufwerk downloaden
ohne laufwerke window neue brennen standard welchen suche suchen brenner