502 Benutzer online
29. April 2024, 16:10:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kubi

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15
106
Off Topic / Re: Männertag
« am: 17. Mai 2007, 10:00:35 »
Tja , ich muß arbeiten .

@AlisD :

Pokern ? Auch mal bei Partypoker oder Pokerstars aktiv ? Vieleicht gibts ja noch mehr hier und wir machen mal einen Go-Vista-Tisch auf  :zwinkern

107
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus ?

Kann man die Maus benutzen während der Akku geladen wird ? Ladestation bedeutet doch , daß ich die dort reinstellen muß . Wenn dem Akku  ausgerechnet beim Arbeiten der Saft ausgeht sthet die da doch wahrscheinlich ein paar Stunden drin , oder ?

108
Moin.

Welche Vista Version benutzt Du ? Evtl. eine von diesen unausgereiften Ultimate Betas ?

Am Ende der Installation wird immer der Leistungsindex erstellt , den kann man ( per Escape ? ) abbrechen . Ich hatte auch ein Installproblem ( Home Premium ) bervor ich mir neues MB und CPU gekauft habe . Die Installation hat dann geklappt aber ich konnte den Leistungsindex auch später nicht ausführen , hat sich immer aufgehängt - bis ich einen neuen GraKa-Treiber installiert habe ( vorher war ja noch der von der Vista-Installation drauf ) , danach gings dann prima .

109
Moin.

Welche Software unterstützt eigentlich Core2Duo CPUs ( C2D ) ?

Ich habe gelesen , daß das neue UleadVideoStudio11 C2D-optimiert ist .  Ich hatte bis jetzt gedacht , daß eigentlich der PC ganz allgemein davon profitiert indem das Multitasking mit zwei Kernen besser läuft .

Kann ich das selbst auch beeinflussen , indem ich sage : ProgX - benutze Core1 , ProgY - benutze Core2 ?

Ist es so , daß zwei Programme z.B. besser unter einem C2D 1,8Ghz laufen als unter einem normalen Intel 3,6Ghz ?

110
Moin.

Ich hab mir mal von der Asrock-Seite den aktuellen Treiber für meinen Soundchip runtergezogen . Mich hat geärgert , daß ich beim abspielen von MP3s nur Links und Rechts aber nicht alle 5.1 Lautsprecher hatte . Nun hab ich mich mal da durchgewuselt und eine interessante Funktion gefunden , die mir garnicht bekannt war , hab das MB ja auch erst neu gerkauft .

Unter Eigenschaften von Lautsprecher gibt es unter Erweiterungen die Optionen Lautsprecherausfüllung und Raumkorrektur .
Damit kann man dann nicht nur alle Lautsprecher bei einem Stereosignal ansprechen , sondern lezteres ist auch ganz interessant . Dort mußte ich mit einem nach oben gerichteten Mikrofon in meine bevorzugte Sitzposition setzen , darauf hin fingen dann alle Lautspecher abwechselnd an lauter und leiser zu piepsen . Der PC hat dann die Lautstärke aller Lautspecher optimal auf meine Position hin optimiert . Sowas kannte ich bis dahin nicht , nichtmal von meiner Audigy2ZS .

Wers noch nicht kennen sollte , ausprobieren .... ( falls Option vorhanden )

111
Off Topic / Re: Kettenbrief
« am: 12. Mai 2007, 10:49:35 »
Langsam komme ich mir vor wie im Film Number 23 mit Jim Carrey , gesehen ?

112
Off Topic / Re: Kettenbrief
« am: 11. Mai 2007, 13:36:16 »
Viel schlimmer: um 9:11 Uhr hat mir jemand aufs Band gesprochen und den kannte ich nicht. Ich glaub, ich muss jetzt Umziehen.

Würde ich an Deiner Stelle auch machen , schliesslich hats Du auf Netzmonsters Thread die 11 Antwort geschrieben .

114
Off Topic / Re: Kettenbrief
« am: 11. Mai 2007, 01:02:42 »
Und nicht vergessen , heute ist der 11 . Mai

115
Off Topic / Re: Brückenspringen? Erlaubt oder Verboten!
« am: 07. Mai 2007, 21:51:27 »
Also wir durften beim Bund aus diesem Grund nicht im Gleichschritt über eine Brücke gehen , allerdings waren wir auch 150 Mann .

116
Hätte er doch besser ne PM geschickt wenns sooo persönlich ist .

117
Also ich würde sofort mit Systemwiederherstellung vor die Installation zurückspringen .

118
Windows Vista Forum / Re: DVBTsoftware
« am: 03. Mai 2007, 10:08:37 »
Wenn das Teil einen BDA-Treiber hat , dann versuche mal DVBDream.de oder Pinnaclefanboard.de

119
ihr macht vista andauernd schlecht ... ::) :D

Tja , wie Du siehst ist es ( bis jetzt ) genau das Gegenteil . Die Antworten sind doch recht ermutigend .

120
Sehr gut auch mit Irfanview , auch sonst ein toller Bildanzeiger mit diversen kleinen nützlichen Funktionen .

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15