523 Benutzer online
29. April 2024, 10:11:49

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kubi

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 15
91
Windows Vista Forum / Re: Vista stürzt beim booten ab
« am: 20. Mai 2007, 21:39:25 »
ja und das windows update hat auch noch den "Fehler" mit s-ata behoben, so dass s-ata jetzt auch nicht funktioniert go-windows.de

Es ist behoben wenn es NICHT funktioniert ? Komisch !

92
Nur die , die automatisch geladen werden . Gibt es da ein bestimmtes Update ? Das könnte ich doch unter Programme&Funktionen wieder entfernen , glaub ich jedenfalls .

93
Windows Vista Forum / Re: Windows Fax und Scan
« am: 20. Mai 2007, 21:30:07 »
Hast Du denn schon mal unter Eigenschaften -> Sicherheit auf Vollzugriff gestellt ?
Also beim Faxprogramm meine ich .

94
Windows Vista Forum / Re: Windows Fax und Scan
« am: 20. Mai 2007, 00:59:00 »
Moin.

Was passiert denn , wenn du das Faxsoftware-Icon mit rechts anklickst
und in dem dann erscheinenden Popup-Menü  Als Administrator ausführen wählst ?

95
PC-Games Forum / Re: Vistaumstellung?
« am: 19. Mai 2007, 20:30:29 »
Du machst einen Rechtsklick auf das Start-Icon des Spiels und wählst den Tab Kompatiblität . Dort stellt Du dann auf XP oder was Du brauchst .


Ich hoffe meine Beschreibung langt aus... :zwinkern

Viele Grüße,
minki

Ich hoffe meine Antwort langt aus  :stinker

Viele Grüße,
Kubi

96
Ich freue mich auf Das perfekte Verbrechen , Hopkins ist SUPER .

97
Windows Media Center Empfängerdienst  kann sich nicht updaten ?

Kennt jemand das Problem , eine Lösung ?

EDIT : Ausserdem gerade festgestellt - meine Tunerhardware wird nicht mehr erkannt bzw. nicht vorhanden
Ist eine DVB-T Stick NOVA von Hauppauge . Habe nix an den Treibern oder Hardware verstellt !

98
PC Hardware & Treiber / Re: SLI unter Vista
« am: 18. Mai 2007, 14:49:11 »
Habe aber noch eine frage, wie kann ich denn herausfinden was für eine version von vista ich habe (32bit oder 64bit)?????

Klick START -> rechter Klick COMPUTER und dort auf EIGENSCHAFTEN - dort steht alles .

99
Windows Vista Forum / Re: Wie aktiviere ich flip3d
« am: 18. Mai 2007, 14:43:02 »
Normalerweise klickst Du hier :

100
Windows Vista Forum / Re: Bilder in original Größe drucken
« am: 18. Mai 2007, 14:30:41 »
Da nimmst Du einfach einen der besten kostenlosen Viewer die es gibt : Infanview.de

Damit zeigst Du das Bild an , gehst auf DATEI -> DRUCKEN und wählst dann ORIGINALGRÖSSE aus - fertig .

101
Denke so 160 Titel .

102
Off Topic / Re: Männertag
« am: 17. Mai 2007, 19:02:15 »
Und ? Schon jemand auf die Katze gekotzt , oder ääähhh .... wie war das nochmal ?

103
Ich habe auf meinem PC Vista HP 32b , auf meinem Toshiba A60 XP  Home .

Dann besitze ich noch ein Panasonic CF41 mit 16MB Speicher , 4 MB Graka und sagenhaftem 2 GB Festplattenspeicher .
Läuft unter Win98 und dient ausschließlich als MP3Player .

104
PC Hardware & Treiber / Re: Core 2 Duo 64 Bit ?! Hä?
« am: 17. Mai 2007, 10:07:24 »
Wo wir gerade dabei sind : Welchen Vorteil hätte die 64er gegeüber der 32er Variante , einfach etwas schneller ?

105
Bei mir auch so , aber immer nur das maximierte Fenster und die Taskleiste . Wenn ich dann ein weiteres Fenster öffne ist dieses eine dann  transparent .

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 15