445 Benutzer online
29. April 2024, 17:37:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kubi

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 15
31
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Subwoofer bei Audigy 2ZS
« am: 22. September 2007, 22:54:24 »
Ich habe auch den Treiber installiert und 5.1 eingestellt . Bei den Testtönen läuft der SUB auch mit , aber beim TV ( ProgDVB )schauen oder Musik hören ( WinAmp ) bleibt der SUB stumm . Ich muß die Bassumleitung erst aktivieren , und zwar mit ... siehe Grafik .

32
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Subwoofer bei Audigy 2ZS
« am: 21. September 2007, 17:54:23 »
Weiß noch jemand wie das Creative Tool unter XP hieß , mit dem man den Sub einschalten konnte ? Audiokonsole wars nicht . Damals habe ich nämlich einfach von der Install-CD ( für XP ) das Tool gestartet , ging sogar .

33
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 19. September 2007, 17:48:40 »
Na dann doch den hier :

http://youtube.com/watch?v=qcofZqccSQA

geht fast 10 min. aber Kult .

Zum Inhalt :

6 Personen sitzen um einen Tisch in einer Bibliothek , wo es ja mucksmäuschenstill sein muss .
Jetzt werden 6 verdeckte Karten auf dem Tisch verteilt und jeder zieht eine . Dabei ist eine
Arsc..Karte und derjenige der die zieht , muß etwas sehr unangenehmes machen , aber er
muß dabei total still sein , was nicht immer einfach ist , den ..... seht selbst .

34
Off Topic / Re: Grinst mal wieder
« am: 19. September 2007, 13:47:02 »
Na wenns denn gesund ist :

Streiten sich ein Ami , ein Russe und ein Ostfriese wer denn das beste Gummi herstellt .

Sagt der Ami :
Wir haben mal ein paar amerikanische Hosenträger zwischen zwei Lokomotiven gespannt .
Zuerst fuhren sie ein Stück auseinander doch dann haben die Hosenträger sie wieder
zusammengezogen , so stark ist unser Gummi .

Sagt der Russe :
Bei einem Mig-Kampfjet ist mal eine Tragfläche abgebrochen , da haben wir dann eine
Gummimanschette drumgewickelt , der Jet fliegt heute noch . So stark ist unser Gummi .

Sagt der Ostfriese :
Hein , unser Leuchtturmwärter ist mal vom Leuchtturm gefallen , 62 Meter tief voll auf den Beton .
Der Hein war platt wie ne Flunder , aber die Gummistiefel wie neu .

35
Off Topic / Kennt ihr noch den Soundtracker aus Amigazeiten ?
« am: 19. September 2007, 13:39:57 »
Moin.


Ich denke mal , daß manch einer von euch mit C64 und Amiga groß geworden ist . Besonders viel Spaß hatte ich damals mit dem Soundtracker und Protracker . Während die Programme von damals gerade wegen ihrer einfachen , intuitiven Bedienung her sehr beliebt waren , sind die  heutigen Programme für den PC vom Funktionsumfang doch sehr überladen .

Weiß zufällig jemand , ob es für den PC sowas wie den Soundtracker gibt ? Nach Möglichkeit Freeware .


36
PC Hardware & Treiber / Re: TV-Karte
« am: 15. September 2007, 12:35:41 »
Ahso, okay. ;)

Sie sind jetzt umgezogen, um bessere Bilder anzubieten. Die Qualität hat sich dabei merklich verbessert. ;)

Nein , sie sind umgezogen , weil die Sender auf der gleichen Frequenz wie DECT-Telefone ( Schnurlose ) gesendet haben ,
was zu Störungen beim Satempfang geführt hat . Jetzt auf 12545000

Nach dem Bildanhang ist es eine Sat-Karte ( LNB ist das Empangsteil der Schüssel ), die ( laut Bild ) aber noch auf Telekom steht .
Hier muß im Normalfall Astra 1C-1H , 2C stehen . Hinten müsste auch als Anschluss ein F-Stecker und keine Antennenbuchse sein .


OOPS , sehe gerade , dass das Bild von verx1234 und NICHT von PP ist . More infos please

37
Off Topic / Re: Ein kleiner Managertest
« am: 15. September 2007, 12:20:01 »
Er kann nicht schwimmen und der Weg ist für seinen Zustand viel zu weit. Also?

Dann kann die Mama schwimmen ( in Ihrem gutem Zustand ) - ha !!!

38
News / Re: Sidebar-Gadgets für Fussballfans
« am: 15. September 2007, 12:11:05 »
Hm. Unnötig *g*

Ich hab nur das Wetter. Und CPU/RAM Auslastung. Reicht mir ;)

Wer es mag - warum nicht . Ist genau so wie mit dem Wetter :

Du hast dein Gadget , andere schauen kurz aus dem Fenster .

39
Welche Kanäle sind denn dabei ?  Konnte ich der Site nicht so recht entnehmen .

40
PC Hardware & Treiber / Kein Subwoofer bei Audigy 2ZS
« am: 15. September 2007, 12:02:24 »
Moin.

Bei meiner Audigy 2 ZS konnte/musste ich den Subwoofer aktivieren ( LFO oder ähnlich ? )  und konnte hier auch die Lautstärke etc. einstellen .

Bei den Vista Treibern und Tools habe ich diese Option nicht mehr gefunden . Center und Rears laufen . Tips ?

41
PC Hardware & Treiber / Re: Dringend Hilfe - Festplatteninhalt weg .
« am: 15. September 2007, 11:57:29 »
jep, ich hoffe das beste und warte geduldig  xD


Tja , da bin ich wieder . Habs leider ( noch ) nicht hinbekommen . Werde die Platte wohl tätsächlich mal ausbauen und in den PC hängen .

Es sind hauptsächlich Bilder , Downloads ( neue Treiber und Programme ala ProgDVB etc. ) und ein paar Sicherungsdateien der C: Platte ,
dessen Daten :applaus ja noch vorhanden sind .

42
PC Hardware & Treiber / Re: Dringend Hilfe - Festplatteninhalt weg .
« am: 01. September 2007, 18:26:34 »
@sunnyboyXP

Ja , , so muß ich wohl ausgesehen haben . Habs am Laptop getestet - leider .......

@beatjunkie

Tool ? immer her damit !!! Email unter Profil .

43
PC Hardware & Treiber / Dringend Hilfe - Festplatteninhalt weg .
« am: 01. September 2007, 13:14:21 »
Moin.

Hab ne 200er ext.USB-Platte in 4 Partitionen schon ca. 2 Jahre fehlerfrei am laufen . Mach sie eigentlich nur an wenn ich sie brauche - so wie heute . ABer erstmal braucht der PC nach anstecken der USB-Verbindung zig. Sekunden bis die LWs angezeigt werden ( ca. 30 Sek. KEINE RÜCKMELDUNG ) , dann werden die LWs angezeigt , allerdings sind alle Partitionen leer . Datenträgerverwaltung zeigt mir die Platten so ( siehe Grafik ) an .

Watt nu ???

44
Off Topic / Re: [FUN] Bloons
« am: 28. Juli 2007, 01:06:54 »
Verdammter Mist , warum hab ich mir den Schei.. bloß angesehen . Hab mich registriert und bin gerade dabei eigene Levels zu entwerfen .
Also das ist doch .....................

45
Oftmals würden besonders Geschäftskunden darum bitten, das alte Betriebssystem Windows XP aufzuspielen...

Also wenn ich heute einen neuen PC kaufen würde , dann immer mit VISTA , da sich Hard- und Softwarehersteller auf VISTA konzentrieren werden bzw. müssen . Kann sich heute ja keiner mehr erlauben an VISTA vorbei zu entwickeln . Das bedeutet , daß in näherer Zukunft wohl eher NICHT-VISTA-Betriebssysteme Probleme haben werden .

Aufrüsten ? Nicht unbedingt . Bei Neukauf ? Auf jeden Fall !!!

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 15