436 Benutzer online
29. April 2024, 18:17:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kubi

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 15
16
PC Hardware & Treiber / Re: Suche Treiber für Webcam Kinstone
« am: 12. Dezember 2007, 18:39:27 »
Kubi meint "Kingstone". Das ist das Problem mit den Flüchtigkeitsfehlern...

Nein - KINSTONE -

go-windows.de

Habe es übrigens geschafft den Treiber zu saugen und zu installieren .
Treiber wird zwar anstandlos akzeptiert aber Bild bleibt schwarz

17
PC Hardware & Treiber / Suche Treiber für Webcam Kinstone
« am: 12. Dezember 2007, 17:01:17 »
Moin.

Suche Treiber für Webcam KINSTONE

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von Anyka und einer von SONY , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die Kinstone zs0211 angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?

18
Off Topic / Re: Wie habt ihr "uns" gefunden und warum seid ihr hier
« am: 10. Dezember 2007, 19:59:41 »
a. Wie habt ihr uns gefunden :

Hatte irgend eine Frage zu Vista gegoogelt und habe hier eine Antwort gefunden

b. .. und warum seid ihr hier :

Ganz einfach - Weil ich immer noch Antworten auf meine Fragen finde .

19
Windows Vista Forum / Re: Standard Browser
« am: 09. Dezember 2007, 01:52:26 »
hat jemand schonmal probiert iexplorer.exe umzubenennen und eine FF-Kopie in iexplorer.exe umzubennenen ?

20
Windows Vista Forum / Re: Standard Browser
« am: 03. Dezember 2007, 15:07:24 »
Genau das selbe Problem hab ich auch . Alles geht per FF , nur LINKs aus ICQ etc. werden im IE geöffnet .

21
Off Topic / Re: Euer erstes Handy
« am: 16. Oktober 2007, 10:45:35 »
Hier meine Handyflotte .

go-windows.de

Angefangen mit dem Motorola bis aktuell das Nokia 6300


22
Also ich habs mal versucht , so isses geworden :

23
Off Topic / Re: Die kuriosisten...
« am: 15. Oktober 2007, 17:41:03 »
Schaut euch das mal an : WOW

http://youtube.com/watch?v=0bblDse3DNE

Echt der Hammer .

24
Off Topic / Re: Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
« am: 14. Oktober 2007, 10:27:03 »
Poker spiele ich jetzt ca. 1 Jahr bei PartyPoker und seit kurzem bei Pokerstars .
Gings da um Geld , wäre ich jetzt 7-facher Millionär .

Siedler von Catan , pooh waren das lange Nächte !!!

Kniffel und Skat , oft mit Freunden gespielt .

25
Off Topic / Re: [Geschichte] ... vor 50 Jahren
« am: 07. Oktober 2007, 01:09:52 »
Im ZDF war ein Sonderbericht , war ganz interessant . Da wurde davon gesprochen , daß man wohl ab 2019 wieder auf dem Mond will .
Warum erst 2019 ? Hmm ,  1969 und später hatten die eine Technik , die noch hinterm C64 lag und habens trotzdem mehrmals geschafft .

Liegts am Geld ( alles für die ISS ) oder ist die Landung ein Klacks aber dafür sind die Projekte ,  die AUF dem Mond stattfinden sollen noch
nicht realisierbar ?

26
Windows Vista Forum / Re: Normale Datei Dateien umwandeln?
« am: 01. Oktober 2007, 15:00:14 »
Andere Möglicjkeit wäre noch :

VLC öffnen
Datei per Drag&Drop aufs Fenster ziehen
wenn Film läuft Rechtsklick ins Bild
im erscheinenden PopUp auf Verschiedenens -> Medieninfo gehen
hier dann auf Erweiterte Informationen gehen

27
Off Topic / Re: Die kuriosisten...
« am: 01. Oktober 2007, 13:40:49 »
Habe mir den Link mal angesehen . Da unterhalten sich ein paar Leutz über Desktops , Kalender und Wallpapers .

Hmmmmmmmmmm , sehr kurios !!!!!!!  ?(

28
Windows Vista Forum / Re: Normale Datei Dateien umwandeln?
« am: 01. Oktober 2007, 13:36:00 »
So würde ich es auch machen . einfach in Bumer.avi oder Bumer.mpg umwandeln . Hatte auch mal so ne Datei und habs auch so gemacht , Nero hats anstandslos akzeptiert .

29
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk!
« am: 29. September 2007, 23:48:49 »
Dazu müsste man wissen , wie weit Du bist ? Hast Du den Netzwerk Installationsassistenten ( oder wie das Ding hieß ) ausgeführt ?

Bin kein Profi aber ...

Auf beiden Geräten muß wohl neben dem "normalen" Konto noch ein GAST-Konto eingerichtet sein , frag mich nicht warum .

WICHTIG - oft machen die Windows-Firewalls Ärger , ich musste bei meinen Rechnern ( PC-VistaHP + NB WinXP SP2 ) die IPs fest vergeben und diese dann in den Firewalls freigeben .

30
PC Hardware & Treiber / Re: DVBT-Fernsehen
« am: 29. September 2007, 23:31:23 »
Vista macht in Bezug auf DCV-T -C -S eigentlich keine Probleme , was unter XP lief läuft auch unter Vista , zu ganz exotischer Hardware kann ich nichts sagen . Ich habe die PCTVSat SE und benutze DVBDream , ProgDVB oder AltDVB und hatte mit keinem der Programme irgendwelche Probleme , egal ob Installation oder im Betrieb . Ebenso mit HauppaugeNOVA PCI und Hauppauge NOVA T .

Beschreibe mal ,welche Hardware Du hast und wie die Probleme aussehen .

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 15