303 Benutzer online
29. April 2024, 20:25:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maerki_

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 364
196
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. März 2010, 13:39:08 »
MATAG, willkommen in der Gegenwart  :zwinkern

197
Eine Alternative zum JDownloader wäre sicher noch CryptLoader. Ich hatte mit dem JDownloader öfters mal Ausfälle und habe dann zu CryptLoader gewechselt. Finde ich persönlich besser.

198
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. März 2010, 08:21:31 »
Moin

199
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 05. März 2010, 07:46:31 »
Ich weiss ja nicht für was du den Rechner brauchst. Aber da der CPU eh immer das Schnellste am System ist, kannst du etwas Geld sparen und dafür in die Disk inverstieren. Also eine SSD kaufen. 60 oder 80GB sollte fürs System reichen. Für Daten und Backup kannst du ja immernoch 500GB/1TB zusätzlich einbauen. Kosten ja nichts mehr...

Das ist mein Tipp. Dann hast du wenigstens ein richtig schnelles System.
Hier mal ein guter und ausführlicher Testbericht zu SSD's
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2009/test_ssds_2009/

200
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. März 2010, 08:58:36 »
Hallo MATAG

Alles klar?

201
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. März 2010, 07:37:04 »
moin

202
Windows XP Forum / Re: Win XP/Win 7
« am: 03. März 2010, 11:18:41 »
Zitat
dan haken hab ich weggemacht,hat aber nichts gebracht.

Den Hacken rausnehmen löst das Problem auch nicht. Es führt nur dazu das der Rechner nicht gleicht neustartet sondern zu Zeit hast, die Meldung zu analysieren.

Edit:
Hier steht etwas zum Code 1000007f
http://support.microsoft.com/?kbid=137539

Vielleicht eine mögliche Ursache.

203
Windows XP Forum / Re: Win XP/Win 7
« am: 03. März 2010, 10:19:23 »
Hallo tvtiger,

Also:
Betriebssystem wählen: Rechtsklick auf Computer > Eingenschaften > Erweiterte Sysemeinstellungen > Rigister "Erweitert". Dort unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dort kannst du ganz oben festlegen, welches Betriebssystem standardmässig starten soll.

Weiter unten kannst du dann die Einstellungen für deinen blauen Screen (Bluescreen) machen. Einfach den Hacken wegnehmen. Ist auf dem Bild markiert.

Wenn der Hacken weg ist, dann bleibt der Bluescreen bestehen und du kannst uns diesen dann aufschreiben.

204
Windows-News / Achtung: F1-Taste nicht betätigen
« am: 03. März 2010, 07:42:05 »
Microsoft warnt vor einer Lücke im Internet Explorer. Die F1-Taste sollte möglichst gemieden werden.

Angreifer könnten die Sicherheitslücke im Internet Explorer ausnutzen, um auf dem Rechner des Opfers beliebige Malware zu installieren. Damit die webbasierte Attacke erfolgreich ist, müssen User eine manipulierte Webseite öffnen und die F1-Taste drücken, um die Windows-Hilfe aufzurufen. «Unsere Analysen zeigen, dass solange Anwender nicht die F1-Taste auf ihrer Tastatur drücken, die Sicherheitslücke nicht zuschlagen kann», erklärt Microsoft. Die Sicherheitslücke entsteht durch die Art und Weise, wie Microsofts VBScript mit Windows- Hilfe-Dateien (Windows Help Files) im Internet Explorer umgeht.

weiter...

Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/50755/achtung_f1_taste_nicht_betaetigen.html

205
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. März 2010, 07:29:54 »
moin

206
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. März 2010, 07:30:54 »
moin

207
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. März 2010, 08:34:08 »
Sturm? kenn ich nicht. Bei uns war gestern sonnenschein und 15°. und heute bereits wieder stahrlend blauer himmel. so macht klimaerwärmung spass  :zwinkern

208
Off Topic / Re: Die Deutsche Rechtschreibung
« am: 01. März 2010, 07:46:13 »
Da es anscheinend einigen Usern in diesem Forum schwer fällt,diese zu korrekt benutzen,biete ich denjenigen gerne meine

das kling aber auch nicht gerade korrekt.  :zwinkern

209
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. März 2010, 07:42:03 »
moin

210
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Februar 2010, 16:55:52 »
so, ich mach dann mal langsam die fliege. schönes wochenende.

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 364