468 Benutzer online
26. April 2024, 20:10:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maerki_

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 364
91
Windows XP Forum / Re: XP - Anschluss eines Beamers
« am: 07. Mai 2010, 11:28:48 »
Müsste irgendwie so aussehen. Natürlich dann mit zwei Auswahlmöglichkeiten.


92
Windows XP Forum / Re: XP - Anschluss eines Beamers
« am: 07. Mai 2010, 10:42:24 »
Hallo,

Schau mal in den Systemsteuerungen, unter den Einstellungen deiner Grafikkarte, dass du auch auf den externen Anschluss geschaltet hast, also dass das Signal auch raus geht. Und dann noch die Auflösung überprüfen. Hab schon die Erfahrungen gemacht, dass Beamer bei zu hoher oder zu kleiner Auflösung streiken und das Bild nicht wiedergeben.

93
Off Topic / Re: Suche Diesen Song
« am: 07. Mai 2010, 07:31:38 »
Der Song heisst Ghost Love Score

94
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Mai 2010, 07:29:36 »
moin

95
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2010, 07:30:57 »
moin

96
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 All In One
« am: 05. Mai 2010, 08:17:28 »
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du nach der Installation all deiner Programme und Treiber ein Image machst. Denn falls sowas nochmal vorkommt, musst du nicht wieder alles von vorne machen. Und mach ausserdem eine zweite Partition für deine Daten. Dann musst du in Zukunft nur die Partition C neu machen und die Daten bleiben.


97
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 All In One
« am: 04. Mai 2010, 16:58:55 »

98
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 All In One
« am: 04. Mai 2010, 16:45:48 »
Und was, bitteschön, ist "Windows 7 All In One"?

Eine DVD, wo alle Versionen drauf sind. Also eigentlich eine Retail Box. Dort sind auch alle Versionen drauf und der Key entscheidet, was der User erhält.

@SB
Das wäre dann eigentlich eine Reparatur-Option. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Zumal ich nicht weiss, ob ein "Upgrade" auch innerhalb von Windows 7 zählt, oder nur Versionsübergreifend. Also von XP od. Vista nach 7. Das wäre auch noch interessant zu wissen.

99
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 All In One
« am: 04. Mai 2010, 16:35:15 »
Hallo Bernhard2508,

Hast du dich verschrieben oder verstehe ich da etwas falsch? Du willst Win 7 Ultimate 64bit durch Win 7 Ultimate 64bit überschreiben?

100
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Mai 2010, 07:38:29 »
moin

101
Hallo,
Der Stick ist von 1&1.

Wurde bestimmt von Marcell D’Avis aus der Werbung vorbeigebracht  :zwinkern Spass bei Seite.

Schreib doch kurz die genaue Bezeichnung des Sticks auf. Dann lässt sich wahrscheinlich die Software von der Seite herunterladen.

102
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. April 2010, 07:40:19 »
moin

103
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. April 2010, 16:58:44 »
so, ich bin weg. heute gibts im fitnesscenter eine massage für mich. freu mich schon drauf.  yupi

104
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. April 2010, 16:02:51 »
:kaffee - Zeit

Für Ru einen mit nem ordentlichen Schuss Sambuca  :zwinkern

Ich nehm das gleiche. Jedoch Sambuca mit einem Schuss Kaffee

105
News / Re: Explorer 8 unsicher
« am: 22. April 2010, 08:59:52 »
Schon das du dich auch noch meldest. Wir wollten alle die alten News vergessen und nun schiebst du diesen Thread wieder ganz noch oben zu den neuen Antworten.  :stupid:

 :zwinkern

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 364