497 Benutzer online
26. April 2024, 23:37:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maerki_

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 364
76
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Mai 2010, 08:13:23 »
moin

77
Firefox 3.6.3. Hast du die aktuellste Version vom FF?

78
Short-News / Microsoft Bing Maps neu mit Sprachführung
« am: 12. Mai 2010, 10:56:31 »
Windows Mobile Besitzer können sich freuen. Microsoft hat Bing Maps zwei Neuerungen verpasst, wobei eine davon Sprachführung ist. Im Moment hat man jedoch nur die Wahl zwischen der schnellsten und der kürzesten Route.

79
Frage: Hat die schon jemand getestet? Iwie traue ich mich nicht. Hab Angst das die zu buggy ist.  :-\

80
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Mai 2010, 07:29:32 »
moin

81
PC Hardware & Treiber / Re: HILFE eine Box geht nur.....
« am: 11. Mai 2010, 20:26:10 »
Das klingt so als wäre es wirklich ein Einstellungsfehler. Hast du die Balance unter den Einstellungen überprüft?

82
PC Hardware & Treiber / Re: HILFE eine Box geht nur.....
« am: 11. Mai 2010, 16:56:56 »
Integriert denke ich nicht da es ein 2.1 System ist. Also mit Subwoofer. Ich gehe mal von irgendwelchen Logitech Boxen aus.  :D

83
PC Hardware & Treiber / Re: HILFE eine Box geht nur.....
« am: 11. Mai 2010, 16:16:21 »
Schau 1. in deinem Musikprogramm und 2. in den Soundeinstellungen ob möglicherweise der Regler für die Balance verschoben ist.

84
Short-News / Re: Apples iPad ab 28.5.
« am: 11. Mai 2010, 11:56:00 »
Auf AreaMobile gibt es einen ausführlichen Test zum iPad. Deren Überschrift ist meiner Meinung nach bereits das Fazit und sagt schon alles.
http://www.areamobile.de/testberichte/15256-ipad-im-test-keiner-braucht-das-ipad-alle-wollen-es

85
Software-News / Mozilla plant 64-Bit-Version von Firefox 4
« am: 11. Mai 2010, 11:19:51 »
Mike Beltzner, Direktor für Firefox bei Mozilla, hat angekündigt, dass die kommende Version des Firefox auch als 64bit für Windows 7 und Mac OS X erscheinen soll. Der Kernpunkt von Firefox 4 soll die Geschwindigkeit sein, welche auf verbesserter JavaScript Engine namens JägerMonkey, sowie Hardwarebeschleunigung und Multitouch basiert.

Eine erste Beta soll voraussichtlich im Juni erscheinen. Der Roadmap zufolge soll dann die finale Version im November 2010 erscheinen.

86
Short-News / US-Markt: Android überholt iPhone OS
« am: 11. Mai 2010, 08:10:57 »
Das US-Marktforschungsunternehmens NPD Group hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Google OS Android neu auf Platz 2 ist und somit das iPhone OS auf den 3. Platz verdrängt hat.

An der Spitze ist nach wie vor das Blackbarry OS mit 36%

87
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Mai 2010, 16:08:15 »
"Evoultionsmuseum"?

88
Short-News / Re: Absatzrekord von Blu-ray-Playern
« am: 10. Mai 2010, 16:07:39 »
Ich sehe das etwas anders. Im TV absolut. Dort habe ich persönlich schon auf HD umgestellt. Und ich denke das wird immer mehr kommen. Genau dort ist dann das Problem. Wenn ich es zu Hause schon HD habe, ist der Reiz für BluRay nicht mehr so gross. Daher denke ich wird der Absatz in den nächsten zwei Jahre eher (stark) sinken und 3D wird wohl zum Standard. So sehe ich das. Es ist nun mal ein schnelllebender Markt...

89
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Mai 2010, 07:43:03 »
moin

90
Off Topic / Re: Suche Diesen Song
« am: 08. Mai 2010, 17:36:33 »
Genau so habe ich den Song gefunden  :zwinkern

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 364