297 Benutzer online
30. Mai 2020, 13:25:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maerki_

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 364
1
so, ich glaube ich hab den Dreh raus. Am besten erkläre ich es anhand des Bildes. Der blaue Kreis ist der Eingang des Signals. Der Grüne stellt die Verteilung auf die Dosen in der Wohnung dar. Über das Eingangssignal klappt alles, ich verliere aber logischerweise das TV Signal. Somit muss ich einen der grünen Stecker entfernen - wie schon beim ersten Mal. Jedoch nicht direkt ins Modem, da das Siganl ja vom Kabel zur Dose geht. Da es aber zum Modem hin muss, brauche ich ein Kabel mit F-Stecker an beiden Enden. Eines kommt an die Stelle wo das grüne Kabel entfernt wurde und das andere zum Modem. Dann müsste das Signal zum Modem weitergeleitet werden und ich kann die Ports patchen.

2
Hallo zusammen

In unsere Mietwohnung haben wir einen Netzwerk Verteilerkasten. An sich eine echte geile Sache. Nur leider kriege ich das Signal nicht rein. Im Anhang ist ein Bild vom Kasten. Der rot eingekreiste RJ45 ist der Hauptstecker für die Verteilung. Nun gibt es ja zwei Möglichkeiten, wie das Internetsignal von Aussen rein kommt. Per Kabel oder Telefon. Ein Telefonstecker ist keiner integriert, da die Wohnung komplett auf Kabel eingestellt ist. Und ein dedizierter Kabelanschluss ist auch nicht vorhanden. Lediglich die beiden Splitter oben links. Somit muss das Signal von dort kommen. Eine andere Option bleibt ja nicht. Im zweiten Bild seht ihr meinen ersten Versuch das ganze zu betreiben. Modem normal im Strom, den LAN Port 1 mit dem Hauptstecker verbunden und eines dieser Kabel vom Splitter in das Modem rein. Leider ohne Erfolg. Ich bekommen kein Internet. Mache ich etwas falsch? Ist es evtl. ein anderes Kabel vom Splitter? Hat jemand die gleiche Infrastruktur oder kann mir aus Erfahrung berichten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruss
Marko

3
Hallo Springer

Das mit OCR hat soweit funktioniert. Bis auf ein paar kleine Details habe ich die Ansicht sauber in Word drin. Gibt jetzt noch etwas Aufwand mit dem Erstellen einzelner Seiten, sollte aber hinhauen.

4
Hallo zusammen

Ich wende mich hier an die Acrobat Spezialisten. Ich habe ein PDF Dokument zum Bearbeiten bekommen und komme einfach nicht zum richtigen Resultat. Das PDF ist im Querformat und die Seiten sind in zwei Spalten aufgeteilt (wie eine Broschüre). Also links die Spalte A und rechts die Spalte B. Das Ziel ist es, das PDF so zu konvertieren, dass es einfach auf mobilen Geräten gelesen werden kann. Sprich es soll nur von oben nach unten gescrollt werden. Das PDF soll somit im Hochformat sein und aus Splate A eine Seite und aus Spalte B eine weitere Seite erstellt werden. Und dann so weiter. Der Umfang wird sich zwar verdoppeln, das ist aber kein Problem. Habe schon alle möglichen Variaten mit dem Drucken versucht. Nichts klappte. Zur Verfügung steht Adobe Acrobat Pro XI.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren

5
Hmmm, ich kanns ja mal versuchen. Falls es tatsächlich klappen sollte, wäre ich extrem enttäuscht  ;(
Zu Hause habe ich eine Gaming Maus und im Geschäft eine Standard HP Maus, welche mit der Tastatur geliefert wurde. Zu Hause muss ich rund 10 mal schütteln und im Geschäft sind es exakt 3 Mal.

6
Danke für eure Hilfe.

@Springer:
Habe mal die ShakeTime verkürzt. Viel hat sich leider nicht verändert.

@SB:
Irgendetwas muss unter Win7 möglich sein. Bei mir zu Hause schüttle ich rund 1.5 Sek. bis etwas geht und in der Firma ein paar Mal hin und her und schon ist alles andere minimiert. Aber die aus der IT können mir auch nichts dazu sagen. Wer weiss wer die Grundimages erstellt hat.

7
Ich grüsse euch liebe Mitglieder,

Es ist sehr lange her, dass ich mich hier blicken lassen habe. Ich komme mit einem "Problem" zu Aero Shake zu euch. Die SuFu ergab sehr wenig Einträge zu Aero Shake. Unter Windows 8 hatte ich einst die Wackelzeit von Aero Shake in der Registry verkürzen können. Nun bin ich zurück auf Windows 7 und kann den Eintrag ums Verrecken nicht finden bzw. den alten Google Eintrag mit dem entsprechenden Beitrag. Finde immer nur wie man es aktiviert/deaktiviert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

8
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Gainward Nvidia GTX560 Ti mit DVI und HDMI Anschluss. Den Monitor habe ich mittels DVI und meinen TV mittels HDMI angeschlossen, um beim erweiterten Bildschirm den Ton gleich auf den TV zu übertragen. Nun scheint meine Grafikkarte als primäres Inputsignal den HDMI zu verwenden. D.h. beim Start bleibt der Monitor schwarz (da er ja am DVI angeschlossen ist) und das Bild kommt erst beim Anmeldebildschirm. Wenn ich nun etwas im BIOS ändern oder nachschauen will, muss ich den HDMI ausstecken und ein Bild zu haben. Kann mir jemand sagen wie das primäre Inputsignal ändern kann? Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung und auch im BIOS gesucht. Aber ich fand nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Mein Board ist übrigens ein Asus P8H67 B3

9
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Ich bin echt erstaunt das mein Account noch existiert.  yupi Hoffe auch das meine Unterforumwahl korrekt ist. Irgendwie schwer zuzuordnen.

Ich habe mir letzt Woche einen neuen Rechner angeschafft. Soweit alles i.O. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner über DVI am Monitor anschliesse, ist alles wie es sein muss. Wenn ich als Anschluss HDMI nehme, habe ich das Problem, dass der Monitor kurz schwarz wird und anschliessend auf das Bild wechselt wenn ich ein Video vom Normalmodus in den Vollbildmodus stelle. Dabei spielt es keine Rolle ob Media Player, VLC oder YouTube. Es spielt auch keine Rolle ob ich ein 1.3 oder 1.4 HDMI Kabel verwende. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 560 Ti mit den aktuellsten Treibern.
Hatte schom jemand von solch einem Problem gehört oder es sogar selbst gehabt. Es ist an sich kein Weltuntergang aber es nervt schon etwas  :-\

Gruss
Lord_Zuribu

10
Off Topic / Re: Suche spezielle Song/Musikrichtung
« am: 23. August 2010, 14:48:53 »
Cool, Danke! David Garrett scheint es genau auf den Punkt zu bringen. Und bei Boston Pops Orchestra muss ich mal reinhören. Wenn es aber auch im Stil von David Garrett ist, dann bin ich wunschlos glücklich. Danke viel mal!

11
Off Topic / Suche spezielle Song/Musikrichtung
« am: 23. August 2010, 13:00:45 »
Hallo zusammen

Ich bin gerade am Zusammenstellen von diversen Song, welche ich fürs Training verwenden kann, als Push. Dabei möchte ich gerne bei Instrumentals bleiben.

Schaut euch mal das Beispiel an:
http://www.youtube.com/watch?v=fCebJodm0lY

Weiss einer was das für Musik/Musikrichtung ist? Es erinnert an Filmmusik als Herr der Ringe etc. Leicht mystisch und bei grossen Schlachten vorhanden. Gibt es Künstler die nur solche Musik machen? Oder kennt jemand noch ein paar solcher Beispiele?

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 19. Juli 2010, 07:53:13 »
moin

13
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Juli 2010, 07:29:33 »
moin

14
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 08. Juli 2010, 09:25:20 »
holland hat kurzfristig noch die aufstellung für das finale geändert.  :D

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. Juli 2010, 08:18:57 »
Ist mein Browser kaputt oder passiert hier heute wirklich nichts? :grübel

gaehn

Gut´s Nächtle

Kann auch sein das dein Browser kaputt ist. Mach doch mal einen Thread auf und frag nach  :D

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 364
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen