327 Benutzer online
18. April 2024, 04:25:23

Windows Community



Zum Thema Suche spezielle Song/Musikrichtung - Hallo zusammenIch bin gerade am Zusammenstellen von diversen Song, welche ich fürs Training verwenden kann, als Push. Dabei möchte ich gerne bei Instrumentals b... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Suche spezielle Song/Musikrichtung

 (Antworten: 2, Gelesen 2693 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Suche spezielle Song/Musikrichtung
« am: 23. August 2010, 13:00:45 »
Hallo zusammen

Ich bin gerade am Zusammenstellen von diversen Song, welche ich fürs Training verwenden kann, als Push. Dabei möchte ich gerne bei Instrumentals bleiben.

Schaut euch mal das Beispiel an:
http://www.youtube.com/watch?v=fCebJodm0lY

Weiss einer was das für Musik/Musikrichtung ist? Es erinnert an Filmmusik als Herr der Ringe etc. Leicht mystisch und bei grossen Schlachten vorhanden. Gibt es Künstler die nur solche Musik machen? Oder kennt jemand noch ein paar solcher Beispiele?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. August 2010, 14:35:13 »
Ich würde die Musikrichtung "Crossover" nennen, also "modern-klassisch". Es gibt einige Orchester, die sich darauf spezialisiert haben, wie z. B. das "Boston Pops Orchestra", das allerdings meistens mit schon bekannten Kompositionen.
http://www.cami.com/worddocs/worddocs908/Pops_Discography.pdf
In letzter Zeit tut sich als Violinist mit derart modernisierter Musik auch David Garrett hervor.
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 14:37:27 von Noone »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 14:48:53 »
Cool, Danke! David Garrett scheint es genau auf den Punkt zu bringen. Und bei Boston Pops Orchestra muss ich mal reinhören. Wenn es aber auch im Stil von David Garrett ist, dann bin ich wunschlos glücklich. Danke viel mal!

windows musik suche suchen song topic go-windows speziell david ist david garrett eine musikrichtung was
garrett musikrichtung