198 Benutzer online
01. Mai 2024, 05:50:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speziell
2
Antworten
2698
Aufrufe
Suche spezielle Song/Musikrichtung
Begonnen von Lord_Zuribu
23. August 2010, 13:00:45
Hallo zusammen

Ich bin gerade am Zusammenstellen von diversen Song, welche ich fürs Training verwenden kann, als Push. Dabei möchte ich gerne bei Instrumentals bleiben.

Schaut euch mal das Beispiel an:
http://www.youtube.com/watch?v=fCebJodm0lY

Weiss einer was das für Musik/Musikrichtung ist? Es erinnert an Filmmusik als Herr der Ringe etc. Leicht mystisch und bei grossen Schlachten vorhanden. Gibt es Künstler die nur solche Musik machen? Oder kennt jemand noch ein paar solcher Beispiele?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin windowwindow win7win7 forumforum treibertreiber homehome keinkein ymsyms internetinternet hilfehilfe bingbing vistvist nullnull anzeigenanzeigen mssmss wwwwww downloadendownloaden gespeichertgespeichert problemproblem keinekeine premiumpremium installiereninstallieren 64bit64bit gehtgeht funktioniertfunktioniert 20092009 bitbit
11
Antworten
8136
Aufrufe
Vista Fenster "weicher" öffnen?
Begonnen von Creazy231
19. August 2009, 15:14:28
Hallo Leute...

Ich wüsste sehr gerne wie ich unter Vista Basic die Fenster "weicher" aufbekomme... ?( ?(

Ich habe dazu mal ein Video bei Youtube geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=ACieeqjF128

Ich bitte dringendst um Hilfe...

Danke!

Mfg Creazy alias Tobias
12
Antworten
12780
Aufrufe
Firefox bald auch speziell für 64bit!
Begonnen von djxerxes
06. Juli 2009, 19:35:40
Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen, der verkündet, dass der Open Source Browser "Firefox" bald auch in einer 64 bit Version verfügbar sein soll.
"Während der Internet Explorer 8 schon in einer 64-Bit-Fassung zu haben ist, sucht man bei Mozilla noch vergebens nach einer offiziellen Portierung. Lediglich ein Entwickler mit dem Pseudonym Makoto hat bereits eine entsprechende Version der Firefox-Versionen 3.0 und 3.5 ins Netz gestellt."
[attachment=1]
(Offizielles Logo von Firefox, offiziell verfügbar [url=http://www.mozilla-europe.org/en/press/]HIER[/url]

Nun soll die Version 3.6 (derzeit in RC Phase) auch als 64 bit Edition zum Download bereitstehen.
Makoto ließ nun verlauten", dass er parallel zum Entwickler-Team, das an der Weiterentwicklung von Firefox arbeitet, auch zeitnah einzelne Builds auf 64-Bit-Architekturen portiert."
4
Antworten
17148
Aufrufe
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet
Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09
Hallo erstmal ,
Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit  :wink
Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon.
Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung.
Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind!
Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam  :-\
2
Antworten
4672
Aufrufe
Merkwürdige Tastatur verhalten
Begonnen von Kermit_79
27. Dezember 2008, 00:09:49
Hi,
ich habe seit kurzem eine Acer Extensa 5630Z Notebook. Nun wundert es mich das direkt nach dem starten von Vista die Notebook Tastatur nicht funktioniert. Es dauert dann immer so 1-2 min bis ich die ersten Zeichen schreiben kann. So kann ich mich z.B. nach dem Hochfahren nicht anmelden weil ich ja ein Passwort eingeben muss.Finde es schon ein bisschen nervig und wundere mich ob das nun normal für Vista ist (hatte vorher nur XP) oder ob es an meinem Notebook liegt.

Habe direkt nach dem Start auch gleich mal in den Geräte Manager geschaut und dort war die Tastatur aufgeführt und als "funktioniert einwandfrei" ausgewiesen.

Könnte es vielleicht auch sein das es einen Dienst gibt des sich speziell mit der Tastatur/Eingabegeräten beschäftigt welcher bei mir womöglich verzögert gestartet wird ??

Viele Fragen auf einmal, ich hoffe es kann mir jemand Antworten liefern.

Gruß Kermit
1
Antworten
11653
Aufrufe
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???
Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43
Hilfe !!!
Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte.
Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden.
Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!!
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ???

Bin für schnelle Hilfe dankbar !!
bernardo44 
4
Antworten
5121
Aufrufe
Ständige Änderung der Ordner-Ansicht
Begonnen von weva
14. September 2008, 18:20:51
Guten Abend,

Ich denke ich werde nicht der erste mit diesem Problem sein, da ich schon einiges gefunden habe, welches mir aber zu kompliziert wirkt. Aber nun wollte ich nach diese Frage selber stellen, mit der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Also, mein Wunsch ist es die Ordner-Ansicht immer auf [i]Liste[/i] gestellt zu haben, aber manchmal stellt Windows das einfach automatisch auf andere Ordner-Ansichten.


Was kann ich tun?



Gruß
26
Antworten
69477
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary
45
Antworten
17947
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?
13
Antworten
65125
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil
44
Antworten
126077
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
2
Antworten
8769
Aufrufe
[News] Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur "Vollversion"
Begonnen von admin
25. Januar 2007, 00:31:19
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-oem/systembuilder---version-im-vergleich-zur-vollversion-41.html]zu den News: Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur Vollversion[/url]Es ist ja etwas komplizierter mit Windows Vista geworden, es gibt ein Windows Vista Home Basic,  Home Premium, Business, Ultimate und eine Enterprise-Version (speziell für Firmen zugeschnitten).[br /] Zudem gibt es auch noch die OEM-Versionen - auch als Systembuilder-Versionen bekannt.[br /]Mit den System-Builder-Versionen kann man einiges an Geld sparen. Der Unterschied der OEM-Versionen ist, dass man zum einen keinen telefonischen Support von Microsoft erhält und zum anderen keine so hübsche Verpackung wie die der "[i]Vollversionen[/i]" erhält. [br /] Technisch unterscheiden sich die Versionen überhaupt nicht - man bekommt auch kostenlose Updates über die Microsoft-Update-Seiten und das automatische Vista-Update. Bei den Windows Vista SystemBuilder-Versionen muss man sich nur von vornherein entscheiden, ob man die 32-Bit oder 64-Bit Version haben will - bei den "Nicht-OEM"-Versionen liegen beide Versionen der Bestellung bei.Wegen der geringen Unterschiede haben wir hier eine Tabelle zusammengestellt, die die Preise (anhand von Amazon) vergleicht.[table] [tr] [td]Windows Vista Paket [/td] [td]"Vollversion" [br /] [/td] [td][b]OEM/Systembuilder [br /] [/b][/td] [td]Upgrade-Version [br /] [/td] [/tr] [tr valign=middle] [td] Vista Home Basic 32bit[/td] [td] 259 €[br /] [/td] [td][b] 94,99 €[br /] [/b][/td] [td] 139 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Basic 64bit[/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 32 bit [/td] [td] 329 €[br /] [/td] [td][b] 109,89 € [/b][/td] [td] 229 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 64 bit[br /] [/td] [td][b] 119,99 €[/b][/td] [/tr] [tr] [td] Vista Business 32 bit[br /] [/td] [td] 419 €[br /] [/td] [td][b] 149,99 €[/b][/td] [td] 279 €[/td] [/tr] [tr] [td]Vista Business 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 32 bit[br /] [/td] [td]549 €[br /] [/td] [td][b] 209,99 €[/b][/td] [td]349 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [/tr] [/table]Die "Vista N-Versionen" wurden nicht berücksichtigt in unsere Auflistung, deren Preis entspricht denen der normalen Versionen; die N-Versionen besitzen jedoch - wegen EU-Richtlinien - keinen Windows-Media-Player (und damit gekoppelte Komponenten).Zudem gibt es noch System-Builder-Versionen die 3 Lizenzen enthalten, um Windows Vista auf 3 PCs zu installieren.[br /] Diese Preise entsprechen ca. dem 3-Fachen der einfachen OEM-Versionen.Im [url=http://www.go-windows.de/gowindowsvistashop/ ]go-vista.de - Amazon-Shop[/url] findet man alle möglichen Versionen und die entsprechenden Preise. 
29
Antworten
54780
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]