383 Benutzer online
20. April 2024, 14:44:35

Windows Community



Zum Thema wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ??? - Hilfe !!!Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???

 (Antworten: 1, Gelesen 11647 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???
« am: 26. September 2008, 22:24:43 »
Hilfe !!!
Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte.
Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden.
Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!!
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ???

Bin für schnelle Hilfe dankbar !!
bernardo44   

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. September 2008, 23:07:37 »
Na dann schau mal hier : http://support.microsoft.com/search/default.aspx?query=ie+7+l%C3%A4sst+sich+nicht+installieren&mode=r&catalog=LCID%3D1031

Unter Systemsteuerung / Programme  dasPlugin suchen und deinstallieren. Ev. Unter Update auch. 


Lade dir diesen herunter: http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx  : oder hier :  http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/internet_explorer/

Führe dieses Tool aus . Setzt die berechtigungen für die Instalation  des IE 7 zurück.

Nach dem ausführen ,neu starten  nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 00:00:22 von Pebro1 »

vista windows exe update 64bit startet download treiber version bit
driver installation for www installiert forum 2007 vom installieren andere