345 Benutzer online
20. April 2024, 10:10:21

Windows Community



Zum Thema Stereomix finde ich nicht bei Vista. Falsche Soundkarte? - Hallo erstmal,Ich hab jetzt das Problem ich hab keine RealTek Soundkarte,sondern eine "Conexant HD SmartAudio 221".Hab in vielen Forum's gelesen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Stereomix finde ich nicht bei Vista. Falsche Soundkarte?

 (Antworten: 2, Gelesen 7228 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Stereomix finde ich nicht bei Vista. Falsche Soundkarte?
« am: 27. November 2009, 09:09:10 »
Hallo erstmal,

Ich hab jetzt das Problem ich hab keine RealTek Soundkarte,
sondern eine "Conexant HD SmartAudio 221".

Hab in vielen Forum's gelesen und keine Antwort drauf gefunden.

Jetzt meine Frage,

gibt es bei dieser Soundkarte irgendeine möglichkeit den Stereomix zu aktivieren oder gibt es den nicht bei dieser?

Danke im vorraus  :))

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 28. November 2009, 22:15:06 »
Hallo !

Lass dir bei den Soundoptionen mal die deaktivierten Geräte anzeigen, da müßte dann der Stereo-Mix zu finden sein.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 10:38:45 »
Hi,
hab zwar kein Windows Vista, kenn mich dafür aber trotzdem mit dem Soundsystem aus. Wenn du eine neue Soundkarte haste kann es auch einfach sein, dass es jetzt anders heißt als Steoromix. Es kann auch Was sie hören oder Summe heißen, aber is genau die selbe Option, heißt nur anders...

vista windows update 64bit sound wiederherstellen download programme treiber bit
driver keine stereomix vom realtek smart installieren geht einschalten kein