783 Benutzer online
29. März 2024, 11:41:36

Windows Community



Zum Thema Vista und Stereomix - auch auf die gefahr hin dass meine angaben etwas dürftig sind  :grübel meine frage. ein kumpel von mir will bei einem webradio senden und hat keinen stereo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista und Stereomix

 (Antworten: 2, Gelesen 11361 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista und Stereomix
« am: 10. Oktober 2008, 14:47:51 »
auch auf die gefahr hin dass meine angaben etwas dürftig sind  :grübel meine frage. ein kumpel von mir will bei einem webradio senden und hat keinen stereomix.auch nachdem ich ihm den tipp mit '' deaktivierte geräte anzeigen lassen'' gegeben hab wird kein stereomix angezeigt. zu seinem system kann ich nur sagen er hat vista home premium und ein toshiba notebook dazu eine soundkarte deren hersteller mir nix sagt daher hab ich den namen jetzt auch nicht verfügbar. solltet ihr mir (meinem kumpel ) helfen können, aber weitere infos benötigt werden postet mir bitte welche infos ihr noch braucht. sobald ich ihn wieder erreiche werde ich die nachreichen
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 15:59:38 von BumBumBass »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2008, 15:26:19 »
Windowsversion, Soundkarten name aktuellste treiber drauf ? alle treiber richtig installiert?

achja und  :bigwelcom

und natürlich LIES DAS BITTE und dann Poste :-) :grübel das wars glaub ich  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 18:44:13 »
so nun hab ich den erreicht. nun der nachtrag: das toshiba notebook ist von hp  :D :D :D hp g 6095 mit vista home premium 32 bit. die soundkarte ist eine convexant high definition smart audio 221. der treiber wurde aktualisiert und hat die version 4.36.7.60. auch nach der aktualisierung gibts keinen stereomix. wenn dann eine(r) helfen kann mal danke im vorraus, von meinem kumpel

vista windows 64bit sound toshiba wiederherstellen msn download bluetooth treiber
bit driver problem keine for stereomix media realtek smart installieren