426 Benutzer online
19. April 2024, 22:11:16

Windows Community



Zum Thema Ständige Änderung der Ordner-Ansicht - Guten Abend,Ich denke ich werde nicht der erste mit diesem Problem sein, da ich schon einiges gefunden habe, welches mir aber zu kompliziert wirkt. Aber nun wol... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ständige Änderung der Ordner-Ansicht

 (Antworten: 4, Gelesen 5117 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Ständige Änderung der Ordner-Ansicht
« am: 14. September 2008, 18:20:51 »
Guten Abend,

Ich denke ich werde nicht der erste mit diesem Problem sein, da ich schon einiges gefunden habe, welches mir aber zu kompliziert wirkt. Aber nun wollte ich nach diese Frage selber stellen, mit der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Also, mein Wunsch ist es die Ordner-Ansicht immer auf Liste gestellt zu haben, aber manchmal stellt Windows das einfach automatisch auf andere Ordner-Ansichten.


Was kann ich tun?



Gruß

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 18:25:08 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 14. September 2008, 18:38:59 »
Schau Dir das mal an:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6407.0;Ordneransichten-dauerhaft-reparieren

Mir hat es dauerhaft geholfen.

Ich danke dir zwar und hoffe dabei, dass es noch eine andere Lösung gibt, denn das ist mir zu riskant. Ich habe mich soeben eingelebt und nun alles verlieren...auf einen Neuanfang habe ich keine Lust. Falls dies die einzigste Möglichkeit ist, werde ich das ständige wechseln der Ansicht in Kauf nehmen.


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 14. September 2008, 19:02:13 »
So kompliziert, wie es klingt, ist es nicht...

Eine andere Möglichkeit habe ich, trotz langen Suchens, nicht gefunden.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 15. September 2008, 07:43:18 »
Ich danke dir zwar und hoffe dabei, dass es noch eine andere Lösung gibt, denn das ist mir zu riskant.

Solange du den ersten Schritt ausführst, sollte nichts passieren. Und wenn ja, kannst du ja immernoch zurücksetzen. Mir hat es auch dauerhaft geholfen.

vista windows bit media 2007 anzeigen andere win spiele alle
ie7 downloads automatische outlook ansicht ordner automatisch vista64 x64 updates