530 Benutzer online
26. April 2024, 22:40:34

Windows Community



Zum Thema Ständige Festplattenzugriffe - Hi,seit ich zu Vista gewechselt bin fällt mir auf, dass die Festplatte einfach nicht mehr still steht und auch die CPU ständige, rhythmische peaks aufweist. Zue... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ständige Festplattenzugriffe

 (Antworten: 1, Gelesen 7904 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Ständige Festplattenzugriffe
« am: 20. August 2007, 18:35:33 »
Hi,
seit ich zu Vista gewechselt bin fällt mir auf, dass die Festplatte einfach nicht mehr still steht und auch die CPU ständige, rhythmische peaks aufweist. Zuerst habe ich das alles auf den SearchIndexer geschoben, der sollte mittlerweile aber fertig sein.
Bei den Festplattenzugriffen handelt es sich nicht um große Datenmengen die hin und her geschoben werden, dennoch sind die sich ständig wiederholenden Zugriffe (siehe angehängten screenshot) nervig und auch die CPU Peaks kommen mir irgendwie komisch vor.
Hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß, Daniel

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 19:40:09 »
Schau dir am besten die Liste durch, von Services bis System sind alles Prozesse, die Vista ackern lässt.
Bzw. die momentan bekannt sind.

vista windows exe 64bit asus programme treiber externe festplatte bit
extreme installation forum system 2007 service pack rechner festplatten anzeigen