339 Benutzer online
24. April 2024, 23:08:33

Windows Community



Zum Thema [IE 7] Seit Neuinstallation ständige Fehlermeldung - Seit ich vor einigen Tagen Vista neu installiert habe, verabschiedet sich der IE 7 gleich nach dem Start mit einer Fehlermeldung und startet neu.Danach tritt de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

[IE 7] Seit Neuinstallation ständige Fehlermeldung

 (Antworten: 4, Gelesen 4222 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[IE 7] Seit Neuinstallation ständige Fehlermeldung
« am: 04. Juni 2007, 22:39:04 »
Seit ich vor einigen Tagen Vista neu installiert habe, verabschiedet sich der IE 7 gleich nach dem Start mit einer Fehlermeldung und startet neu.
Danach tritt der Fehler nicht mehr auf.
Ansich für mich nicht weiter schlimm, allerdings startet dann auch die Taskleiste neu und einige Tools werden nicht mitgestartet, wie z.B. die GMX-Toolbar.

Hat jemand ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung? Eine Neuinstallation des IE 7 brachte keinen Erfolg.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 22:53:47 »
Ich gehe mal davon aus, das du alle updates installiert hast.
ich glaube,der IE7 ist unter vista noch nicht richtig ausgereift. ich habe auch nur probleme damit.
seitdem : firefox + IE7 Theme. :P


was kommt denn für eine fehlermeldung ?
deinstalliere mal die gmx toolbar

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 04. Juni 2007, 22:57:08 »
Es kommt die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Danach kommt "Windows Explorer wird neu gestartet". Und das passiert auch. Toolbar hatte ich schon deinstalliert. Ohne Änderung.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Juni 2007, 23:00:28 »
das selbe problem habe ich auch.
ich kann dann noch online nach einer lösung suchen lassen, da passiert aber nichts.
installier wie ich den FF, dann hast du ruhe.
vielleicht gehts nach dem SP1 ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 04. Juni 2007, 23:04:29 »
Ja, den Firefox habe ich natürlich (schon seit Jahren parallel). Dann warten wir auf das SP1  :zwinkern

vista windows msn problem forum online funktioniert einer explorer gmx
toolbar internet fehler deinstallieren fenster anzeige anmeldung fehlermeldung internetexplorer suchen