340 Benutzer online
23. April 2024, 13:40:38

Windows Community



Zum Thema Grafiktreiber ständige Neuinstallation - Hi Leutz,Ich hab einkleines problem mit meinem grafiktreiber: ich muss ihn nach jedem start neu intallieren. ich habe eine nvidia geforce 8800m gt. der anmeldeb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Grafiktreiber ständige Neuinstallation

 (Antworten: 2, Gelesen 3788 mal)

djxerxes

  • Gast
Grafiktreiber ständige Neuinstallation
« am: 20. September 2008, 11:34:52 »
Hi Leutz,

Ich hab einkleines problem mit meinem grafiktreiber: ich muss ihn nach jedem start neu intallieren. ich habe eine nvidia geforce 8800m gt. der anmeldebildschirm wird immer mit 640 x 400 pixeln angezeigt, der desktop erst auch dann mit normaler auflösung. außerdem funktionird dualview dann nicht. wenn ich den treiber installier ist erst alles ok, nur nach einem nustart ist lls wieder hin. ich habe vista 64bit.

mfg djxerxes

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 16:24:34 »
 ?(  HY-
Hatte eine geforce 8600gtx drinn- nach der Install von Vista 64 bit ist die abgeschmiert.Erst Probleme mit dem treiber-64 bit version-dann alles verpixelt-dann wars vorbei!Glaube das die älteren Karten das nicht packen.Hab eine geforce 9800gtx rein-läuft wie geschmiert!!

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 22. September 2008, 15:28:16 »
hat sich von selbst gegeben. ich hab einfach ein 2. beutzerkonto angelgt, und dort den treiberinstalliert. jetz funzt. :baby:

vista windows probleme startet neustart treiber bit problem treiberinstallation wlan
installation keine installiert installieren erkennt spiel nvidia automatische grafik automatisch