512 Benutzer online
25. April 2024, 13:01:22

Windows Community



Zum Thema Ständige Skriptfehler vom IExplorer! Oft kommt weiße Seite automatisch... -   Hallo Jungs!Schön langsam bin ich am Verzweifeln, täglich ist irgend ein anderes Problem zu beseitigen.Schon seit 2-3 Wochen habe ich schon diese Plage, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ständige Skriptfehler vom IExplorer! Oft kommt weiße Seite automatisch...

 (Antworten: 2, Gelesen 7881 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Ständige Skriptfehler vom IExplorer! Oft kommt weiße Seite automatisch...
« am: 11. Februar 2009, 14:32:16 »
 ?( Hallo Jungs!
Schön langsam bin ich am Verzweifeln, täglich ist irgend ein anderes Problem zu beseitigen.
Schon seit 2-3 Wochen habe ich schon diese Plage, ist mir aber nicht so aufgefallen, da ich selten zu hause an meinen PC`s arbeite, derzeit fast nur mit Laptop, aber egal. Jedenfalls wenn ich mir etwas runterlade, (Nur ein Beispiel), und ich dann meinen Downloadmanager öffne und das Zielverzeichnis öffnen will und mit dem Mauszeiger nur über das Geladene drüberfahre, erscheint sofort die Meldung "Skriptfehler",dann immer der gleiche Grund und ob ich diese Seite weiter ausführen will oder nicht. ich klicke auf nein und mache den selben Schritt wie zu Beginn, mit der Maus über das Geladene fahren, um das Zielverzeichnis zu öffnen und dann ist das Gleiche wieder. Genauso wenn ich in meinem Downloadordner etwas öffnen möchte und darüberfahre, passiert das Gleiche! Und so ein bis drei Mal am Tag kommt wie aus dem nichts, wenn ich an etwas arbeite, was nicht mit dem Netz zu tun hat, erscheint plötzlich eine weiße Seite. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke und den Taskmanager aktiviere steht darin Weiße Seite im IE! Warum und wieso das auf einmal ist, weiß ich leider nicht, denn wie gesagt, da ich immer zwischen Wien und Villach hin und her fahre, habe ich den Überblick verloren. Jedenfalls ist das sehr, sehr lästig und ich verwende meinen Downloadmanager schon immer und das ist noch nie passiert.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Link erstellen kann, denn ich habe die Fehlermeldung fotografiert und werde sie unter diesem Thread anzeigen. Ich wäre Euch mehr als dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problemhelfen könnt und sage jetzt schon vielen Dank im Voraus,mit vielen Grüßen, Andreas
P.S.: Habe die Datei, also den Screenshot über die Fehlermeldung angehängt
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 15:29:55 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 14:47:02 »
Deine www .kuaiche. com ist ein Datensammler im Internet. Wie hast Du Dir das wieder eingefangen? Durchsuche mal Deine Registry nach "kuaiche" und lösche dementsprechende Einträge oder laß mal Malwarebytes über Deinen PC laufen
http://malwarebytes.org/

Generell zu Script-Errors:
http://www.sureshotsoftware.com/articles/scripterrors.html

EDIT:
Bei der Vielzahl von Krampf, das Du Dir (s. Deinen Screenshot) heruntergeladen und vermutlich auch installiert hast, wundert mich nichts mehr. Du solltest etwas vorsichtiger mit dem sein, was Du Dir auf die Festplatte haust.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 14:51:31 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 16:05:52 »
Ich möchte mich einmal bedanken für Deine Links und werde es so in 1 Stunde ausführen. Ich weiß, lade viel runter, aber ich installiere nicht alles, das meiste lade ich, falls ich es einmal brauchen kann, trotzdem hast du recht, hab viel unnötiges Zeug auch installiert und nochmals vielen Dank!
Werde das auch noch in meinem Thread reinkopieren, sodaß man es später auch schließen kann. Also Grüße aus Österreich, Andreas

vista winamp windows dienste weiter update probleme wiederherstellen error download
problem installation www forum rechner vom player registry installieren einschalten