318 Benutzer online
17. Oktober 2019, 15:23:46

Windows Community



Zum Thema Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite -    Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem . Ständig treten im ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite

 (Antworten: 21, Gelesen 18818 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
« am: 04. März 2009, 17:22:52 »
 ?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 18:13:44 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 17:30:32 »
Mache doch mal bitte einen Screenshot von Deinen "weißen Seiten".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 17:33:37 »
Entschuldigung ! *Hust*
Einen Scree....??Was ist das ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 04. März 2009, 17:39:57 »
Ein Screenshot ist ein Foto von Deinem Bildschirm. Das bekommst Du entweder mit dem vista-eigenen "Snipping-Tool" oder z. B. auch mit der Freeware IrfanView und hunderttausenden anderen Tools.

Und dieses Bild kannst Du dann hier bei Deinen Antworten unter "Erweiterte Optionen" im jpg-Format anhängen, so daß es wir alle bewundern können.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #4 am: 04. März 2009, 17:40:08 »
Unter Start -> Programme -> Zubehör findest du das Snipping-Tool. Damit kannst du den Fensterinhalt "Ausschneiden", als Bilddatei speichern und hier anfügen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Weiße Seiten
« Antwort #5 am: 04. März 2009, 17:42:15 »
Ich soll ein Bild von einem weißen leeren Bildschirm erstellen ?
Warum ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 04. März 2009, 17:44:09 »
Weil wir uns alle unter einem "weißen leeren Bildschirm" überhaupt nichts vorstellen können. Irgendwas wird man sehen und gerade darauf kommt es an.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #7 am: 04. März 2009, 17:47:19 »
Du kannst auch einfach auf die Drucken-Taste klicken und dann das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm Einfügen und Speichern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #8 am: 04. März 2009, 17:54:49 »
Ich möchte ja nicht unhöflich sein . Aber das ist doch nicht die Lösung meines Problems .
Eine weiße leere Fläche sich vorzustellen oder zu fotografieren ist es wohl auch nicht ?
Bitte , bitte ... helft mir dieses Problem zu beheben .Es muß doch eine Lösung geben ?
Vielen herzlichen Dank .

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #9 am: 04. März 2009, 17:59:51 »
Wenn Du zum Arzt gehst und sagst, Dir tut der Rachen weh und der Arzt darauf sagt, Du sollst den Mund aufmachen, sagst Du dann auch, daß ist ja wohl nicht schwer, sich vorzustellen, wie der Rachen wehtut und weigerst Dich?

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Weiße Seiten
« Antwort #10 am: 04. März 2009, 18:00:34 »
Also ist der gesamte Bildschirm weiß (Bild2), nicht nur die seite(Bild1)?
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 18:02:09 von Jonas#wilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #11 am: 04. März 2009, 18:04:09 »
Also du kannst mir auch nicht helfen ?
Na , du hast es wenigstens versucht .
Hast du eventuell eine Idee warum der Bildschirm plötzlich leere weiße Seiten anzeigt ? Ganz weiß , mit nix drauf .
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 18:08:57 von Martina50 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #12 am: 04. März 2009, 18:05:06 »
Ja , das untere Bild ist es .

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #13 am: 04. März 2009, 18:10:10 »
Welche Version des IE hast du auf deinem Rechner?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #14 am: 04. März 2009, 18:11:43 »
 ... Vista Home Premium .Internet Explorer 6 glaub ich .Ich glaub  ich muß die neueste Variante instalieren ?
IE 7 oder so ... ?Gibt es schon IE 8 ?
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 18:26:26 von Martina50 »

vista windows update probleme startet msn download bit problem installation
keine taste forum dateien system vom installieren geht anzeigen 32bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen