401 Benutzer online
17. Oktober 2019, 22:41:36

Windows Community



Zum Thema Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite - Das kannst du probieren. Zumal der IE 8 RC1 bereits über ein Betastadium hinaus ist.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite

 (Antworten: 21, Gelesen 18820 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Re: Weiße Seiten
« Antwort #15 am: 04. März 2009, 18:21:14 »
Das kannst du probieren. Zumal der IE 8 RC1 bereits über ein Betastadium hinaus ist.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 04. März 2009, 18:28:47 »
Ich versuchs einfach mal . :))
Vielen Dank für die Hilfe .Hat mich gefreut .

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #17 am: 04. März 2009, 20:18:59 »
Und hier gets diereckt zum Download :D

Frisch von Microsoft.com --->

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 05. März 2009, 09:22:11 »
Vielen Dank für dieses .
Ich hab Window Explorer 8 instaliert  mußte es leider wieder abinstalieren da der IE nicht reagierte . Ich hatte also noch ein Problem mehr .Ich kam nicht mehr ins Internet .
Mein altes Problem mit den leeren weißen Seiten bleibt nach wie vor aktuell .

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #19 am: 05. März 2009, 10:10:08 »
Dann gehe mal im IE auf Extras->Internetoptionen, gehe dort sämtliche Karteikarten samt Untermenüs durch und klicke überall, wo es möglich ist, auf "Zurücksetzen" oder "Standard wiederherstellen" etc. Damit setzt Du den IE so weit wie möglich wieder auf die Werkseinstellungen zurück.

Wenn das auch nicht hilft, solltest Du mal Dein Antivirusprogramm anwerfen und einen Virenscan der Platte starten.

Wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter und würde empfehlen, dann einfach den FireFox-Browser zu installieren und zu benutzen, was ohnehin besser ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Weiße Seiten
« Antwort #20 am: 05. März 2009, 10:14:50 »
Vielen Dank !
Ich komm nur noch ueber den Windows mail Explorer ins Internett .Ich versuch alles .Wie ein Rettungsstrohhalm

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #21 am: 05. März 2009, 10:36:26 »
hallo,

internet explorer war/ist/bleibt sehr weit vom firefox weg... wenn du weiterhin mit dem ie8 schaffen willst, kannst du:
1. ein screenshot machen und posten!
2. de- und wieder installieren!
3. firefox installieren
4. ältere version des ie installieren

wobei ich für die 3 variante bin, beispielsweise kannst du beim firefox addons runterladen die wirklich hilfreich sind, was beim ie7 mühsam ist, wenn es überhaupt welche nützlichen gibt!
meinpc - go-windows.de

vista windows update probleme startet msn download bit problem installation
keine taste forum dateien system vom installieren geht anzeigen 32bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen