462 Benutzer online
19. April 2024, 13:01:30

Windows Community



Zum Thema Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler - Hallo Leute,System:Winamp 5.5Windows Vista Ultimate 32Bit SP1Internet Explorer 7alle UpdatesSeit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist absp... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler

 (Antworten: 42, Gelesen 28185 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
« am: 12. Mai 2008, 20:27:45 »
Hallo Leute,

System:
Winamp 5.5
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1
Internet Explorer 7
alle Updates

Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1590

Zeichen: 1

Fehler: "Event" ist undefiniert

Code: 0

URL: http://client.winamp.com/om/sc/


Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden.


Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf:

IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert >

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)"

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)"

kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen"


Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 20:48:52 von mhepweb »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #1 am: 13. Mai 2008, 17:51:26 »
Hallo Leute,

hat niemand eine Idee?  :))

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 13. Mai 2008, 17:55:43 »
haste den WinAmp mal neu installiert ?? oder upgedatet ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #3 am: 13. Mai 2008, 17:58:59 »
ja, habe gerade Version 5.5 Build irgendetwas deinstalliert und Version 5.52 neu installiert. Problem ist gleichgeblieben.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 13. Mai 2008, 18:05:46 »
haste mal nen anderen Browser genommen ??

es hört sich so an als wenn auf der Site von WinAmp infos sind die der iE7 nicht lesen kann......

also ich höre auch viel Internet Radio mit dem WinAmp nutze aber als Standardbrowser den Opera und habe den Fehler nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
« Antwort #5 am: 13. Mai 2008, 18:09:43 »
Ich habe als Standard-Browser Firefox. Damit hat es aber nichts zu tun, da die Winamp-Shoutcast-Radiostationen mit der Engine des IE angezeigt werden. Unabhängig davon, welchen Standard-Browser man zum Surfen benutzt.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #6 am: 16. Mai 2008, 13:57:19 »
EXTRAS => INTERNETOPTIONEN => ERWEITERT =>
Hacken bei "Scriptdebugging deaktivieren"
Hacken raus bei "Skriptfehler anzeigen"

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #7 am: 16. Mai 2008, 14:02:40 »
EXTRAS => INTERNETOPTIONEN => ERWEITERT =>
Hacken bei "Scriptdebugging deaktivieren"
Hacken raus bei "Skriptfehler anzeigen"


Hallo Razzor,

danke für die Hilfe. Ich verstehe jedoch nicht ganz was Du meinst. Siehe meine Original-Nachricht. Genau dies habe ich schon versucht. Das Problem wird dadurch bei mir nicht gelöst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #8 am: 19. Mai 2008, 11:25:08 »
Hallo Leute, Guten Tag erstmal!
Ich habe genau das gleiche Problem mit Winamp. Diverse neu Installationen haben nichts gebracht. Einstellung im Internet Explorer
"EXTRAS => INTERNETOPTIONEN => ERWEITERT =>
Hacken bei "Scriptdebugging deaktivieren"
Hacken raus bei "Skriptfehler anzeigen".... wie Razzor es beschrieben hatte brachte auch keinen Erfolg!!
Hat noch jemand eine Idee??
Es geht zwar alles, ich hätte nur gerne nicht mehr diese Fehlermeldung!
Danke
PS. Es ist Winamp 5.531

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #9 am: 21. Mai 2008, 15:17:06 »
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch seit einiger Zeit sollte es denn keine Möglichkeit geben das abzustellen.

Oder müssen wir auf eine neue Version warten !?

Danke Euch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
« Antwort #10 am: 21. Mai 2008, 15:20:09 »
Hallo alle zusammen,

habe in den letzten Tagen alles nur Erdenkliche probiert bzw. recherchiert sowie unendlich lange gegoogled, jedoch leider ohne Erfolg. Ich scheine aber nicht der Einzige zu sein, wie ich an Euren Beiträgen sehe. Bin auch ratlos..... Bis zu einer Lösung heißt es wohl: geteiltes Leid ist halbes Leid?  :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #11 am: 22. Mai 2008, 10:03:36 »
Morgen,

weis denn zufällig einer wann eine neue Version vom Winamp raus kommt - der Fehler geht mir sowas von auf den Keks.



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #12 am: 25. Mai 2008, 11:17:40 »
Morgen.

muß noch mal nachfragen gibt es immer noch keine möglichkeit das abzustellen ???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 25. Mai 2008, 12:03:49 »
Deaktiviere einmal den Defender . Dann den Win Amp neu Installieren . Defender wieder aktivieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #14 am: 25. Mai 2008, 17:39:23 »
Deaktiviere einmal den Defender . Dann den Win Amp neu Installieren . Defender wieder aktivieren.


Da ich xp habe ist der Defender bei mir nicht drauf - ich habe ihn auch nicht nachträglich installiert.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 18:07:54 von Touchdown »

vista aero glass winamp windows update probleme error msn download
programme neustart externe version bit problem installation keine for www