455 Benutzer online
25. April 2024, 04:04:48

Windows Community



Zum Thema Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD - hi,Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschse... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD

 (Antworten: 1, Gelesen 12384 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD
« am: 02. März 2007, 04:57:19 »
hi,

Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!
ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:

Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will.
Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das  Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg!

Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann!

und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss!

* Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ *

Kann man da was Ändern ???

Kein Plan123


----------------------------------------------------------------------------------------
Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann!


(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 14:16:06 »
Hi,

das gleiche Problem habe ich auch und weiß auch nicht wie es geht...

Bei Windows XP war das kein Problem!

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Gruß
Vistajaner
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows 64bit bit problem keine dateien 2007 geht anzeigen
obwohl andere win vist alle will wieder einige sidebar funktioniert