624 Benutzer online
28. März 2024, 19:45:22

Windows Community



Zum Thema Just Cause 2 Demo Termin und weitere Details - Vor einer Woche wurde bekannt gegeben, dass es für Just Cause 2 eine Anspielversion geben wird. Leider hatten Square Enix und die Avalanche Studios zu diesem Ze... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Just Cause 2 Demo Termin und weitere Details

 (Antworten: 0, Gelesen 6017 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Just Cause 2 Demo Termin und weitere Details
« am: 27. Februar 2010, 04:58:39 »
Vor einer Woche wurde bekannt gegeben, dass es für Just Cause 2 eine Anspielversion geben wird. Leider hatten Square Enix und die Avalanche Studios zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinen genauen Termin bekannt gegeben.

Heute hat nun der Community Manager Mike Oldman über seinen Twitter-Account gesagt, dass es ab dem 4. März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 eine Demo geben wird.

Die Demo für den PC wird über Steam erscheinen. Bis zum Release des Spiels am 26. März habt Ihr noch genug Zeit das Spiel an zuspielen und euch die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.

Desweiteren hat Mike Oldman weitere Details zu der am 04. März erscheinenden "Just Cause 2"-Demo verraten. Unter anderem beschrieb er wieviel Platz auf der Festplatte für die Demo verfügbar sein muss(1,3 GB) und ihren Content: Enthalten sein wird eine Mission mit mehreren Stages auf einem 35 Quadratkilometer großen Gelände, bestehend aus Wüste, Militärbasen und Städten, auf dem der Spieler sich mit Auszügen des in Just Cause 2 enthaltenen Fuhrparks richtig austoben kann.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/10153/2002473.html

Gameplayvideos:



meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

auto fuer just cause win7 go-windows Tipps tricks cheats just cause 2