369 Benutzer online
20. April 2024, 09:03:27

Windows Community



Zum Thema Verknüpfung Kontakt mit Termin - In OL 2003 konnte ich aus einem Kontakt heraus einen Termin erstellen, der dann mit dem Kontakt verknüpft war. Im Termin war der Kontakt sichtbar und jederzeit ... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Verknüpfung Kontakt mit Termin

 (Antworten: 1, Gelesen 4690 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Verknüpfung Kontakt mit Termin
« am: 27. April 2011, 23:04:58 »
In OL 2003 konnte ich aus einem Kontakt heraus einen Termin erstellen, der dann mit dem Kontakt verknüpft war. Im Termin war der Kontakt sichtbar und jederzeit zu öffnen.
Jetzt habe ich OL2010 unter Win7 prof. und die Funktion ist nicht mehr zu finden! Wo finde bzw. wie aktiviere ich diese Funktion?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 21:31:50 »
Hallo Wolf,......:bigwelcome

es ist zwar nicht 100%ig so, wie Du es Dir wünschst, aber ich kann Dir folgende Lösung anbieten.

Termin öffnen, Reiter EINFÜGEN, Outlook Element anklicken und dann den entsprechenden Kontakt einfügen.
Damit wird die .vcf des Kontaktes eingefügt. Sollen die Kontaktinformationen eingefügt werden, muss im letzten Fenster auf der rechten Seite "Als Text einfügen" aktiviert werden.

windows wiederherstellen forum anzeigen microsoft alle outlook machen office erstellen
import reparieren 2003 kontakte heraus name termine letzter eintragen kontakt