504 Benutzer online
25. April 2024, 14:41:42

Windows Community



Zum Thema icons verknüpfung - hallo...ich brauche eure hilfe ich hab ja schon viel dank euch kapiert und ändern können..ich möchte auch gern mein letztes icon ändern geht aber nicht so wie b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

icons verknüpfung

 (Antworten: 6, Gelesen 8723 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
icons verknüpfung
« am: 01. Oktober 2008, 09:58:38 »
hallo...ich brauche eure hilfe ich hab ja schon viel dank euch kapiert und ändern können..ich möchte auch gern mein letztes icon ändern geht aber nicht so wie bei den anderen ich denke das hat mit der zugriffsberechtigung zu tun mein hp support icon will unbedingt so aussehen wie es aussieht ich aber nicht...grins...kennt sich da jemand mit aus?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008, 10:01:37 »
Hallo Kathrinchen

Wie soll es denn am Schluss aussehen...was willst du genau machen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2008, 12:59:45 »
Danke schon mal für die hilfe...ich ändere die icons immer bei eigentschaften anderes symbol nur bei dem skype,nokia pc suite und help and support icon auf dem desktop geht das nicht...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2008, 13:00:43 »
Das Help and support icon kannst du glaube mit tuneup ändern

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2008, 14:24:42 »
Icons die man nicht ändern kann, gibt es häufig in zusammenhang mit dem "Wise for Windows Installer" (.msi). Da habe ich auch so einige Programme. Am Typischten sind Office produkte von MS. Dann ist da der Button zum ändern einfach grau. Würde mich auch mal Interessieren wie man das hinbekommt. Registry vielleicht?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: icons verknüpfung
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2008, 14:39:49 »
Einfach nicht die existente Verknüpfung ändern, sondern eine neue Verknüpfung erstellen. Und wenn die neue funktioniert, kannst Du die alte in einen Sicherungsordner verschieben. Löschen würde ich vielleicht nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2008, 11:35:48 »
ja danke..das hab ich auch schon gemacht ich dachte das geht auch anders über benutzerberechtigung oder so?;-)

vista aero glass windows exe wiederherstellen bit original keine for
forum dateien nokia games registry itunes geht anzeigen kein tuneup