628 Benutzer online
28. März 2024, 22:03:32

Windows Community



Zum Thema Termin import - Namen hinter jedem Termin - Hallo, ich habe in meinem OL 2010 Kalender alle Termine aus Thunderbird/Lightning importiert. Das hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt hinter jedem Termin... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Termin import - Namen hinter jedem Termin

 (Antworten: 3, Gelesen 4063 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Termin import - Namen hinter jedem Termin
« am: 14. Januar 2011, 22:51:28 »
Hallo,

ich habe in meinem OL 2010 Kalender alle Termine aus Thunderbird/Lightning importiert. Das hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt hinter jedem Termin meinen Namen stehen. Allerdings nur in den Ansichten (Monat/Woche usw.). Wenn ich einen Termin bearbeite taucht mein Name dort nicht auf.
Kennt jemand die Ursache oder gar eine Möglichkeit das wieder zu ändern? Ist doch nervig bei vielen Terminen...

Viele Grüße

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 23:03:09 »
Das kannst du nur händisch ändern. Selbes Problem habe ich, wenn ich Termine mit meinem BlackBerry erstelle und diese dann via Einladung an mich/Outlook sende. Dann steht mein Name auch bei dem Termin.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. Januar 2011, 18:51:10 »
Aber wie geht denn händisch? Wenn ich den Termin öffne taucht mein Name nirgends auf....

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 16. Januar 2011, 09:50:29 »
Achso, bei steht mein Name dann hinter dem Termin und ich knn ihn rauslöschen.

windows anzeigen alle outlook kalender importieren ordner office fenster import
anzeige name termine verschwindet importiert hinter exportieren sieht januar jedem