458 Benutzer online
24. April 2024, 14:45:25

Windows Community



Zum Thema Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget - @ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen un... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget

 (Antworten: 76, Gelesen 23248 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« am: 22. November 2007, 12:40:54 »
@ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen und wenn ich im Menü auf "refresh library" klicke passiert auch nichts.
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 15:05:00 von Jonaswilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 12:44:22 »
ich mache das immer über refresh Libaray.
Der holt sich dann die Musik aus dem Verzeichnis Musik raus.

Das habe ich bei mir alles angeklickt
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 12:46:08 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 22. November 2007, 13:00:16 »
Wenn ich auf den Button klicke passiert gar nichts!
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 15:05:14 von Jonaswilhelm »

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 22. November 2007, 13:01:40 »
bei mir hatte es ne weile gedauert bis alles geladen war.
Ich muss das auch jedesmal machen wenn ich mir neue Musik runterlade

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 22. November 2007, 16:31:47 »
Ich hab es noch mal versucht und mein PC sagt, dass das programm nicht mehr richtig laufen würde, ich habe die Meldung ignoriert und er arbeitet jetzt schon ca. 20 Min!
Braucht das Gadget immer so lange? (Ich habe 57,8 Stunden Musik in der Bibliothek)

Blacky

  • Gast
Re: Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« Antwort #5 am: 22. November 2007, 16:33:18 »
ich weis nicht mehr wie lange er braucht.

Ich schaue nachher mal wieviel Stunden Musik ich habe.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 22. November 2007, 16:37:51 »
Braucht ihr einen eigenen Thread oder kommt ihr auch so klar? Wenn's mal wieder länger dauert: Thread zum Problem erstellen. Ich verschiebe gern! :zwinkern

Euer Sunny - Moderator

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 22. November 2007, 17:11:43 »
ich glaube das schaffen wir auch so

Ich weis das ich 916 MB Musik auf meinem Laptop habe.
Aber wieviele Stunden kann ich nicht sagen

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #8 am: 22. November 2007, 17:22:24 »
Ich hab 3,5 GB Musik!


 :zwinkern   PS.: Sunny, du Angeber  :zwinkern

Euer Sunny - Moderator

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 22. November 2007, 17:25:23 »
dann ist es verständlich das es länger dauert.

Sunny schreibt das doch sehr oft.


Edit: ich ziehe mir mal eben 4,85 GB Musik auf die Festplatte und schau mal wie lange es dann dauert.
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 17:29:47 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« Antwort #10 am: 22. November 2007, 18:29:12 »
:zwinkern   PS.: Sunny, du Angeber  :zwinkern

Das ist keine Angeberei, sondern wohl überlegt. :zwinkern Damit mache ich deutlich, dass ich als Moderator handle und nicht als reguläres Mitglied. So können auch die übrigen Mitglieder besser erkennen, ob ich als Mitglied oder als Moderator spreche.

So, nun ist der Mod dran. :] Jetzt habt ihr einen eigenen Thread und könnt das Problem in aller Ruhe diskutieren. Und wer weiß, vielleicht hilft es sogar jemand anderen? :grübel Ansonsten werden jetzt auch die Beiträge gezählt. Ein Schelm, wer Böses denkt. :rolleyes:

Und weil's so schön war: Euer Sunny - Moderator

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 22. November 2007, 18:36:24 »
nach einer Stunde ist er immer noch dran

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 22. November 2007, 18:41:53 »
Habt ihr euch schon mal überlegt, euch einen besseren PC zuzulegen? :rolleyes:

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #13 am: 22. November 2007, 19:03:36 »
Wie kommst du den darauf?

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 22. November 2007, 19:05:57 »
Wie kommst du den darauf?

danke das du das fragst. Die Frage lag mir schon auf der Zunge.

Zwischenstand ich habe um 17:35 Uhr angefangen und bin noch dran also seit 1 1/2 Stunden

Edit: Nach 2 Stunden ist es beendet aber keins von den neuen Lieder auf der Festplatte ist zu finden.
Ich werde mal schauen ob das mit den Ordnern zusammenhängt.
Da alle Lieder die in einen Ordner sind nicht angezeigt werden bei mir
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 19:40:19 von Mel »

vista aero winamp windows probleme download programme festplatte problem keine
for forum media auslastung player installieren itunes festplatten win online