254 Benutzer online
23. April 2024, 09:18:59

Windows Community



Zum Thema iTunes vergisst Medienbibliothek - Hallo,nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes vergisst Medienbibliothek

 (Antworten: 2, Gelesen 4278 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
iTunes vergisst Medienbibliothek
« am: 30. November 2009, 11:05:34 »
Hallo,
nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche Podcasts abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige Chacne momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle Podcasts nicht abonniert und ich muss alle manuell neu abonn.
Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es wäre mit einer anderen Bibliothek verknüpft) - so bleibt da nur das iPhone neu zu formatieren und es neu aufspielen lassen. Das kostet immer Zeit und nervt.

Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist?

Danke

Chrisi

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 30. November 2009, 11:09:12 »
 :bigwelcome

hmm klingt danach als würde eine Art Schreibschutz existieren. Irgendeine Meldung in der Richtung erhalten im laufe der Zeit? Check mal ob und wenn ja, welche Dateien im iTunes Ordner schreibgeschützt sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2009, 17:46:26 »
Also ne Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es sind einige Datein im AppData-Ordner schreibgeschützt. Jedoch keine Programmbibl. -Dateien.

Ich kann mir das alles nicht erklären....

vista winamp windows update probleme wiederherstellen startet externe festplatte formatieren
original forum dateien media rechner player itunes andere wieder gefunden