690 Benutzer online
28. April 2024, 23:07:17

Windows Community



Zum Thema Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget - das hatte ich auch immer deswegen klicke ich es schon nicht mehr an wenn ich es am refreshen bin.wenn das alles nichts gebracht hat versuche es mal mit einer ne... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget

 (Antworten: 76, Gelesen 23252 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« Antwort #30 am: 23. November 2007, 13:58:26 »
das hatte ich auch immer deswegen klicke ich es schon nicht mehr an wenn ich es am refreshen bin.

wenn das alles nichts gebracht hat versuche es mal mit einer neuinstallation des Gadgets

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #31 am: 23. November 2007, 14:19:15 »
Ich habs gerade neu gedownloadet und installiert. Bin jetzt wieder am Refreshen!
Sieht das bei dir auch so aus ? (ich meine den schwarzen Rand)
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #32 am: 23. November 2007, 14:23:06 »
während des Refreshen war das bei mir gestern auch.

jetzt sieht es so aus

nochmal mit dem Screenshot von Gestern
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 14:26:43 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #33 am: 23. November 2007, 14:40:56 »
Wärend ich nicht refreshe, sieht es bei mir auch ganz normal aus.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #34 am: 23. November 2007, 14:54:18 »
Wenn in meinen Texten nun das "K" fehlt, liegt es daran, dass Jonas mit seinem vielen "geklikke" alle "Ks" verbraucht hat. Es wird klicken geschrieben. So wie schicken oder fi***. :]

Ganz ehrlich, ich hatte das Gadget auch mal ausprobiert, fand es aber irgendwie sinndlos. Wozu meine Sidebar damit belasten, wenn ich auch ohne dieses Gadget Musik abspielen kann? ?( Außerdem brauche ich auf meinem Notebook nur eine Taste zu drücken und schon startet der Player. Stimmt's, Mel, du warst dabei, wie ich diese Funktion wieder und wieder und wieder... getestet hab? :))

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« Antwort #35 am: 23. November 2007, 15:06:31 »
 8o stimmt!

Ich verbessere sie mal alle!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #36 am: 23. November 2007, 15:11:49 »
Halb so wild, Jonas. Man kann nicht alles wissen und sich auch mal verschreiben. Und ich wollte dich auf humorvolle Art und Weise darauf aufmerksam machen. Ich bin mir sicher, dass du klicken in Zukunft richtig schreiben wirst. :))

Blacky

  • Gast
« Antwort #37 am: 23. November 2007, 17:22:40 »

Ganz ehrlich, ich hatte das Gadget auch mal ausprobiert, fand es aber irgendwie sinndlos. Wozu meine Sidebar damit belasten, wenn ich auch ohne dieses Gadget Musik abspielen kann? ?( Außerdem brauche ich auf meinem Notebook nur eine Taste zu drücken und schon startet der Player. Stimmt's, Mel, du warst dabei, wie ich diese Funktion wieder und wieder und wieder... getestet hab? :))

Echt du hast so eine Funktion an deinem Notebook.
Das habe ich nicht mitbekommen :]

Klar kann ich mich daran erinnern ging da nicht der WMP an?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #38 am: 23. November 2007, 17:50:12 »
Jawohl, der WMP meldete sich dann zu Wort. Was für eine schöne Spielerei. Ich war und bin ganz happy. yupi

Blacky

  • Gast
« Antwort #39 am: 23. November 2007, 17:51:50 »
und somit hast du ein Fenster was zusätzlich auf geht das hat du bei dem Gadget nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
« Antwort #40 am: 23. November 2007, 18:26:00 »
Ich hab es jetzt 5 stunden laufen lassen und es hat nichts bewirkt!  :O

Ich glaub ich geb auf, oder hat jemand ´ne Idee ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #41 am: 23. November 2007, 18:29:41 »
Leider nein.
Wie gesagt bei mir klappt es ohne Probleme.

Mein Männe meinte nur das man Nach dem Deinstallieren den PC neustarten soll , dann installieren und nochmal neustarten.
Aber ob das was bringt weis ich nicht

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #42 am: 23. November 2007, 19:28:32 »
Schmeiß die Kiste aus dem Fenster und nimm einen Mac. :] + :evil:

Mod-EDIT: Das war jetzt aber eine sehr unqualifizierte Aussage. Mann, Mann, Mann... Sunny, etwas mehr Kreativität bitte!
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 19:30:06 von SunnyboyXP »

Blacky

  • Gast
« Antwort #43 am: 23. November 2007, 19:33:38 »
Schmeiß die Kiste aus dem Fenster und nimm einen Mac. :] + :evil:

Mod-EDIT: Das war jetzt aber eine sehr unqualifizierte Aussage. Mann, Mann, Mann... Sunny, etwas mehr Kreativität bitte!

ich schmeiss mich weg.go-windows.dego-windows.de

jetzt schimpft er sich schon selber

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #44 am: 23. November 2007, 19:55:53 »
Nun ja, ich nehme meine Pflichten als Moderator eben sehr ernst. Und was der Mod Sunny muss nicht unbedingt derselben Ansicht sein wie der User Sunny. :zwinkern

Außerdem: Ein bisschen Spaß muss sein... :]

vista aero winamp windows probleme download programme festplatte problem keine
for forum media auslastung player installieren itunes festplatten win online