533 Benutzer online
26. April 2024, 09:24:17

Windows Community



Zum Thema ordner ansicht ( wie stelle ich es richtig ein ) - hallo,wie stelle ich unter vista ein das sich meine ordnern albhabetisch anordnen, also A .... B... C.... , habe bissher nur die möglichkeit gefunden wie ich&nb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ordner ansicht ( wie stelle ich es richtig ein )

 (Antworten: 6, Gelesen 6361 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
ordner ansicht ( wie stelle ich es richtig ein )
« am: 09. Januar 2010, 22:40:02 »
hallo,

wie stelle ich unter vista ein das sich meine ordnern albhabetisch anordnen, also A .... B... C.... , habe bissher nur die möglichkeit gefunden wie ich  0-9 , A-G ! Ich möchte aber für jeden einzelnes buchstabe es gruppiert haben  :grübel, vielen dank im vorraus

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 09. Januar 2010, 22:51:45 »
rechtsklick ->sortieren nach -> namen

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 09. Januar 2010, 22:55:26 »
Vielen Dank jedoch meine ich das  so

A

.......datein........
............
.............

B

.............
.......datein
..............

usw. vielen dank

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 09. Januar 2010, 23:04:49 »
nach bestem wissen,gewissen&10min suche scheints für dies problem keine lösung zu geben

(eigtl erstaunlich wieviele dieses problem teilen , ich such mal weiter)

lösung wird sich irgendwo in den tiefsten tiefen der registry finden , falls überhaupt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #4 am: 09. Januar 2010, 23:07:38 »
es muss doch gehen !! :grübel

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: ordner ansicht ( wie stelle ich es richtig ein )
« Antwort #5 am: 09. Januar 2010, 23:16:32 »
ich hab hier momentan keinen vista rechner

http://books.google.de/books?id=08Wkq6d_TiAC&pg=PA132&lpg=PA132&dq=vista+pro+buchstabe+gruppieren&source=bl&ots=dCyA__CgAM&sig=IfDKFA29lyXkSEHnaSG5rC6BuK0&hl=de&ei=3P5IS5e4Co2smwOz0rnzAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CB8Q6AEwCA#v=onepage&q=&f=false

lies mal die nächsten 3seiten , da wird dein problem behandelt ,
unter vista kann man scheinbar stapeln nach name , dann werden die buchstaben wohl nichtmehr großgruppiert(schon wieder ein neues wort :D)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #6 am: 09. Januar 2010, 23:22:58 »
Vielen dank für deine mühe nur leider keine lösung in sicht   :grübel

vista aero windows 64bit download weg bit wlan forum anzeigen
microsoft win alle ansicht ordner office offline anpassen buchstaben glas