682 Benutzer online
29. März 2024, 12:40:12

Windows Community



Zum Thema Dateinamen zu kurz (Ansicht) - hi,hab mal wieder ne Frage...Weiss jemand wie man die Namen von Ordnern und Dateien verlängern kann.Damit meine ich das die Buchstaben-Anzahl von Ordnern und Da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateinamen zu kurz (Ansicht)

 (Antworten: 2, Gelesen 6716 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Dateinamen zu kurz (Ansicht)
« am: 11. April 2007, 21:29:36 »
hi,

hab mal wieder ne Frage...
Weiss jemand wie man die Namen von Ordnern und Dateien verlängern kann.
Damit meine ich das die Buchstaben-Anzahl von Ordnern und Dateien nur auf 17 Zeichen begrenzt sind.

Ich meine bei WinXP hatte man mehr Zeichen gesehen. Gibt es eine Möglichkeit die unmarkierten Dateien/Ordner einen längeren (Datei-/Ordner-) Namen anzuzeigen lassen?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 11. April 2007, 21:35:56 »
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Du meinst, dass deine Dateinamen im Datei-Explorer nicht komplett angezeigt werden?

Also nicht so wie im Bildanhang.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 22:16:06 »
oh naja, das vergass ich noch... diese festellungen sind mir bei der Ansicht "Mittelgroße Symbole" aufgefallen.

Bei Details oder Liste ist es ja klar das man die Attribute oben verschieben kann ;)

vista aero windows problem dateien anzeigen kopieren win datei netzwerk
explorer ansicht ordner software desktop null excel buchstaben angezeigt anzeige