431 Benutzer online
19. April 2024, 01:02:39

Windows Community



Zum Thema Fehlende Dateinamen bei Umbenennung - Hallo.ich vermisse was für mich ganz wichtiges bei Windows 8.Ihr kennt es doch wenn hier Ordner umbenennt dann steht da unten solange der Originalname bis man d... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Fehlende Dateinamen bei Umbenennung

 (Antworten: 1, Gelesen 3344 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Fehlende Dateinamen bei Umbenennung
« am: 10. November 2012, 22:28:59 »
Hallo.
ich vermisse was für mich ganz wichtiges bei Windows 8.
Ihr kennt es doch wenn hier Ordner umbenennt dann steht da unten solange der Originalname bis man den Ordner umbenannt hat.

Das Fehlt hier völlig.

Diesen "Detailbereich" gibts auch unter dem Reiter "Ansicht" aber ich will ihn nicht an der Seite sondern Wieder "unten" haben....

bitte um Hilfe

PS Da fehl auch diese kleine Vorschaubildchen :(
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 22:31:30 von Musicscore »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 22:56:47 »
Wenn ich einen Ordner umbenenne, wird der Ordnername in der Detailansicht erst umbenannt wenn ich Enter gedrückt habe. (siehe Anhang) Es ist also so wie vorher auch.

Die Detailansicht habe ich auch nicht nach unten bekommen.

windows anzeigen spiele game welchen playstation komplett dateinamen smf haben
kurz dateiname powered go-windows yms bge 43287494 44442042 83640239