395 Benutzer online
19. April 2024, 23:23:22

Windows Community



Zum Thema Laptop sürzt kurz vor neuinstallation ab. - Hallo erstmal,also ich habe einen Samsung R510.So immer wenn ich versuche von einer cd oder vom usb stick zu booten ladet der immer ganz normal wie es üblich is... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop sürzt kurz vor neuinstallation ab.

 (Antworten: 1, Gelesen 3450 mal)

Hilfloser Mann

  • Gast
Laptop sürzt kurz vor neuinstallation ab.
« am: 05. Juli 2011, 12:14:04 »
Hallo erstmal,

also ich habe einen Samsung R510.
So immer wenn ich versuche von einer cd oder vom usb stick zu booten ladet der immer ganz normal wie es üblich ist bei windows 7. dann kommt immer das Fenster Windwos starten... doch danach stürzt es immer ab und macht einen neustart...

also mit dem usb stick habe ich schon einiges sachen vorher ohne probleme formatiert und neuinstalliert und mit der cd auch...

Woran könnte es dann liegen.???

Bitte um schnelle antworten..

>Danke im Voraus

< ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;(;((;(;(;(;;(((;(;(;

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. Juli 2011, 15:00:21 »
Hier hat ein Biosupdate geholfen:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/1619-viele-probleme-samsung-r510-windows-7-prof-64-bit.html
Schon probiert? Einer der ersten Treffer bei Google...

windows update neustart problem installation installieren geht kein usb win
vor laptop install bios booten notebook dvd fehler starten samsung